Samsung SM-J610F Galaxy J6+ Dual SIM Smartphone (Display 15, 26 cm (6 Zoll), 13 MP Kamera, Android), 32 GB Schwarz

Januar 6, 2020 - Comment

Product Features Schlankes und leichtes Design mit 15, 26 cm/ 6, 0″ Display Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen Integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 512 GB

Product Features

  • Schlankes und leichtes Design mit 15, 26 cm/ 6, 0″ Display
  • Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen
  • Integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung
  • Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 512 GB

Comments

Anonymous says:

Gutes neues Handy Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Schnell auf Deutsch umgestellt. Keine Einschränkungen. Lieferung mit Ladekabel für Deutschland und mit Kopfhörern. Allerdings habe ich weder einen Lieferschein noch eine Rechnung bekommen. Daher nur 3 Sterne

Anonymous says:

NICHT neu , 2 Etiketten auf einander, schon geöffnet Ich hab heute das Handy bekommen , Lieferung war schnell , in 2 Tagen, ist aber schon geöffnet, ich denke es ist nicht neu .Nicht zu empfehlen

Anonymous says:

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis Etwas langsamer, als die teuren Geschwister. Das darf aber auch sein bei so einem Hammerpreis. Gute Kamera, tolles Display- für den alltäglichen Gebrauch eine prima Alternative zu den High-End Geräten.

Comments are disabled for this post.