Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) silber (Generalüberholt)

Samsung Galaxy S7 32GB
Zertifiziertes und generalüberholtes Produkt (vom Hersteller oder einer vom Händler/Hersteller autorisierten Werkstatt getestet und zertifiziert). Professionell getestet, gereinigt und zurückgesetzt. Technisch voll funktionsfähig. Ohne Branding, ohne Sim-Lock und Netlock. 12 Monate Gewährleistung, Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer.Samsung OEM Firmware – keine manuellen Systemupdates möglich.
 
Lieferumfang: Smartphone / OEM USB-Ladegerät / USB-Kabe

leistungsstarker Snapdragon-Vierkern-Prozessor
hochauflösende Kamera mit 12 MP
Dual-Pixel-Sensor
Schnellzugrifffunktionen
wasser- und staubgeschützt
Schneller den Alltag meistern
Das Samsung Galaxy S7 überzeugt mit seiner hohen Geschwindigkeit und macht die Nutzung von Apps zum technischen Vergnügen. Der leistungsstarke Prozessor bietet genug Leistungsreserven selbst für anspruchsvolle Spiele. Die Bedienung gelingt damit besonders flüssig, der Webbrowser ist im Handumdrehen aufgerufen. Wer auf seine Downloads nicht gerne wartet, freut sich über den bereits integrierten Downloadbooster. Für eine schnelle und jederzeit intuitive Benutzerführung sorgt das fortschrittliche Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow.
Für Fotos, die überzeugen
Dank der leistungsfähigen Kamera mit 12 MP kann das Samsung S7 gestochen scharfe Fotos mit lebendigen Farben aufnehmen. Urlaubsfotos und alltägliche Schnappschüsse gelingen damit noch professioneller. Das Samsung Galaxy S7 Schwarz 32GB verfügt über einen Dual-Pixel-Sensor, der zu einer besonders schnellen Fokussierung der Kamera beiträgt. Diese Sensoren finden auch im professionellen Bereich Anwendung. Die Kamera kann selbst unter weniger vorteilhaften Lichtbedingungen schnelle Bewegungen einfangen und scharfe Bilder schießen. Die maximale Offenblende liegt bei F1.7. Helle Bilder mit minimalem Rauschen sind das Ergebnis. Fotos legen Sie im 32 GB großen Speicher ab, der

Product Features

  • Brillantes und am Rand abgerundetes 13.95 cm (5.5 Zoll) Quad-HD Super AMOLED Display
  • 12MP-Kamera mit Dual Pixel und F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder
  • Leistungsstarker 64-bit Octa-Core-Prozessor, LTE, 32 GB interner Speicher, Erweiterung per MicroSD um bis zu 200 GB
  • Kratzfestes Gorilla Glass und hochwertiges Aluminium-Gehäuse, wasser- und staubgeschützt nach IP68
  • Schnellladefunktion und kabbellos induktiv aufladbar

3 Gedanken zu „Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) silber (Generalüberholt)“

  1. Beschriebener Artikel wird nicht geliefert, sondern Handy mit Branding! Artikelbeschreibung irreführend. Gekauft habe ich über Amazon Direkt. Handy wurde in französischer Verpackung geliefert was kein Problem ist. Allerdings handelt es sich bei diesem Handy um ein Gerät mit Verizon Branding mit der Modellnummer SM-G930V (Verizon USA), was in der Beschreibung vorenthalten wird.Die technischen Details mögen identisch sein, aber der Wiederverkaufswert ist durch das Branding und dem Verizon Aufdruck auf der Rückseite verringert. Auf den Fotos auf Amazon…

  2. Defekter Fingerabdrucksensor + Falsches Modell erhalten Verkäufer: Handydortmund GmbHGleiches Problem wie bei dem Vorredner.Äußerlich wirkte das Gerät neuwertig aber der Fingerabdrucksensor war defekt und somit das Handy für mich unbrauchbar.Bei einer sorgfältigen Funktionsprüfung wäre das aufgefallen. Ärgerlich!++ UPDATE 01.03.19 ++Ich habe vom Verkäufer freundlicherweise ein Austauschgerät erhalten, leider das falsches Modell.Das neue Gerät hat die Modellbezeichnung SM-G930U…

  3. Gutes Produkt, leider mit einem Fehler Ich habe mich auf das Gerät sehr gefreut. Es kam innerhalb von 2 Werktagen an und war auch in einem sauber verpackten Zustand. Optisch sah es aus wie neu. Euphorisch habe ich einen ganzen Tag damit verbracht das Telefon einzurichten und musste dann bei der Probe des Lautsprechers feststellen, dass die „Lauter“ Taste zwar ohne Probleme zu betätigen ist, jedoch keinen Impuls abgibt und einfach nichts passiert. Das darf meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Auch wenn es sich hierbei um ein…

Kommentare sind geschlossen.