HTC Desire 816 Smartphone (13 Megapixelkamera, 12,7 cm (5,5 Zoll) Touchscreen, 1,6GHz, Quad-Core Prozessor, 8GB Speicher, Android 4.4) Meridian grau

99HZS007-00 – Smartphone – Touch-Screen – 5 MP 8.192 MB

Product Features

  • 5, 5 Zoll HD720 Display
  • Eine 13-Megapixel-Hauptkamera und eine Vordere Kamera mit 5 Megapixel
  • Qualcomm Snapdragon 400, 1, 6 GHz, Quadcore-CPUs
  • 8 GB Speicher gesamt, Zwei Stereo-Frontlautsprecher
  • Lieferumfang: HTC Desire 816 Smartphone Meridian grau, Ladekabel, Ladegerät, Kurzanleitung

3 Gedanken zu „HTC Desire 816 Smartphone (13 Megapixelkamera, 12,7 cm (5,5 Zoll) Touchscreen, 1,6GHz, Quad-Core Prozessor, 8GB Speicher, Android 4.4) Meridian grau“

  1. 1a, preiswert, gut Super-Pro: 259€ Schnapper, Glück gehabtPro: großes gut ausgeleuchtetes und aufgelöstes Display, schöne Farben, Touchdisplay reagiert gut, erstaunlich gute Klangwiedergabe mit dem kleinen Lautsprecher, Größe 5,5 Zoll, einfache BedienungContra: Branding der Swisscom, ist aber nicht tragisch, der interne Speicher ist zu klein, 16GB sollten es schon sein, aber das kann man mit einer externen Speicherkarte gut kompensieren, meine hat 32 GB (dazugekauft), außerdem hat ja das 820er die 16…

  2. Super Handy zum super Preis! Bin war 4 Jahre in Besitz eines HTC One S, damit war ich sehr zufrieden, nur leider hält es nicht ewig…Aber aufgrund der positiven Erfahrung wollte ich unbedingt wieder ein HTC haben.Habe auch lange alle möglichen Optionen recherchiert und mir überlegt, aber alles in allem ist mir jegliches Smartphone über 300€ schlichtweg zu teuer.Somit habe ich mit dem HTC Desire 816 einen tollen Kompromiss gefunden.Zuerst wirkt es natürlich im Vergleich zu meinem One S…

  3. Geheimtipp Da bereits ausführlich Optik und Verarbeitung beschrieben wurden werde ich mich relativ kurz fassen.Habe es vor Ca 2 Monaten auf Amazon erworben und bin noch immer überzeugt davon einen absolut genialen kauf gemacht zu haben.Verarbeitung lässt bei dem Preissegment keine Wünsche offen und ist wirklich fair. Mit einer SD Karte lässt sich der geringe Speicher problemlos kompensieren. Das „nur“ HD Display ist absolut zufriedenstellend. Hatte immer nur oberklasse…

Kommentare sind geschlossen.