Samsung Galaxy Xcover 3 Handy (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) dunkelsilber

Product Features

  • 4,5 Zoll (11,43 cm) TFT-LCD-Display mit 800×480 Auflösung, 16 Millionen Farben
  • 5 Megapixel-Rückkamera und Videoaufzeichnung in HD, 2 Megapixel-Frontkamera
  • 1,2 GHz Quad-Core Prozessor; Outdoor-Smartphone; robust, stylisch und 9mm dünn; Schutz vor Wasser und Staub nach IP67-Zertifizierung
  • Das Smartphone benötigt eine Micro-SIM-Karte (kein SIM-Lock)
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Kurzanleitung

3 Gedanken zu „Samsung Galaxy Xcover 3 Handy (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.4) dunkelsilber“

  1. Das ist kein Outdoor Smartphone… … sondern ein normales, spritzwassergeschütztes Android Handy. Man fragt sich immer wieder, warum Hersteller der Meinung sind, eine Deckel-Dichtung macht aus einem Mobiltelefon ein Outdoorgerät. Ferner frage ich mich, was genau die sog. Tester der Fachzeitschriften mit den Telefonen im Testbetrieb machen, jedenfalls kann ich nach über einem Jahr Einsatz kein Testsieg nachvollziehen: der Akku ist viel zu schwach wenn man sich im Gelände mit dem Gerät längere Zeit…

  2. tauglich Für jemanden der keine hohen Ansprüche an ein Outdoor-Smartphone stellt sollte es genügen.Ich schreibe diese Bewertung nach einem Jahr Gebrauch des Teils.Schlecht ist, dass es schon nach kurzer Zeit keine Updates für das Android Betriebssystem mehr gibt.habe 5.1.1.-Schluß Ende mit Updates.Deshalb ist mein nächstes Smartphone ein iphone !!!!!!!!!!!!!Und im neuen Auto gibt’s auch keine Verbindung mit dem eingebauten Multifunktionsradio/navi.

  3. Ein vernünftiges „Handwerkerhandy“ Habe jetzt das Xcover einige Zeit in gebrauch. Weder der Schweiss noch ein Fall in den Wassereimer oder in den Beton konnte ihm was anhaben. Abgespült und weiter ging es. Es ist aber Empfehlenswert einen Flip Case oder anderen Schutz für das Display zu verwenden. Nur der Empfang ist etwas dürftig, auch der Akku könnte länger durchhalten.

Kommentare sind geschlossen.