3 Gedanken zu „LG H410 Wine Smart Clamshell 4 g LTE Tim Blue-Black“

  1. Gute Kombination aus Android mit Tastaturbedienung Ich habe jahrelang nach einem Telefon mit guter Tastaturbedienung gesucht (bin bekennender Fan der alten Nokias), das sich zum synchronisieren mit meinen Servern verbinden kann: CalDAV, CardDAV etc. für Termine, Aufgaben, Kontakte, Mails, Dateien.Habe dabei diverses ausprobiert: Sony XPeria Pro, Blackberry 10, Cyrus CM16.Vor dem BB Priv. und Nachfolgern habe ich mich bisher gedrückt.Dieses bietet vor allem für einige Grundfunktionen (Kalender, Kontakte, Telefonie, Messaging)…

  2. Besser als Erwartet Inbetriebnahme und anfreunden mit dem Gerät waren kein Problem,hält von der Leistung mit dem Quad core Snapdragon auch was aus. Was meine Erwartungen,bei weitem aber übertroffen hat, ist die Gamepad emulation mit den Tasten. Wenn man auf ein Textfeld navigiert,lässt sich die T9-Tastatur wie gewohnt bedienen. Aber bei normalem gebrauch (ausserhalb der Texteingabe) funktioniert es wie ein Gamepad wodurch Emulatoren sich perfekt bedienen lassen und auch das klassische „Gaming“ wieder zur…

  3. Nicht ganz wie früher, aber dicht dran Als ich davon erfuhr, dass das Wine Smart nach Deutschland kommt, war ich keine Minute später auf Amazon und habs bestellt. Was mich an modernen Smartphones so stört: Ich komme ums Verrecken nicht mit einer virtuellen Tastatur zurecht. Da ich das „Smart“ in Smartphone auch nur benötige, weil ich via Whatsapp kommunizieren möchte, schielte ich daher schon lange nach Asien, wo Klapp-Smarties ja Gang und Gebe sind.Nun also das Wine Smart. Nun ja, zunächst fällt auf, dass es -…

Kommentare sind geschlossen.