LG Spirit Smartphone (11,94 cm (4,7 Zoll) HD-IPS-Display, 1,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan

LG Spirit Smartphone (11,94 cm (4,7 Zoll) HD-IPS-Display, 1,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan
  • 11,9cm- (4,7 Zoll-) Display mit IPS-Technologie für HD-Auflösung
  • Innovatives Curved-Design – stylisch und handlich
  • Starke Leistung dank 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor

Produkt Eigenschaften

  • 11,9cm- (4,7 Zoll-) Display mit IPS-Technologie für HD-Auflösung
  • Innovatives Curved-Design – stylisch und handlich
  • Starke Leistung dank 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor
  • Android-Version: 5.0 Lollipop
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Kurzanleitung

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 um 04:10 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „LG Spirit Smartphone (11,94 cm (4,7 Zoll) HD-IPS-Display, 1,3 GHz-Quad-Core-Prozessor, 5 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan“

  1. Mein Übergangshandy…vielleicht auch länger? Nachdem mein Iphone 5 den Geist aufgegeben hatte, brauchte ich schnell ein neues Smarthphone. Ich hatte die Option es für 100€ repaieren zu lassen. Hab mich dagegen entschieden und etwas Geld noch drauf gelegt um mir ein ganz neues Handy zu kaufen. Nach längerem hin und her hab ich mich für das LG Spirir entschieden. Nicht mein erstes LG Handy, aber mein erstes Smartphone von der Marke. 

  2. Gutes Smartphone, mit kleinen Problemen Ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Smartphone nutzt die Android-Version 6.0. 

  3. Handy Schnelle Lieferung gute Verpackung. Handy entspricht der Beschreibung.Es liegt gut in der Hand und ist leicht zu bedienen.Kamera ist zufriedenstellend, hat leider nicht die beste Auflösung.Der Sound klingt etwas hohl beim telefonieren, mich stört es allerdings nicht.Es ist ein gutes Anfängerhandy und für diesen Preis absolut OK.

Kommentare sind geschlossen.