LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) titan

LG G5 SE Smartphone (13,5cm (5,3 Zoll) Display, 32 GB Speicher, Android 6.0) Titan
  • Dual Hauptkamera mit Expert-Modus: 16 MP mit Standardwinkel (78°) + 8 MP Weitwinkel (135°)
  • 5,3“ Quad HD IPS Display mit ALWAYS-ON Funktion
  • 2,800 mAh Akku (austauschbar) mit Fast Charging Unterstützung

32 GB, microSDXC slot, GSM, 5.3, 2560 x 1440 Pixel (554 ppi (Pixel pro Zoll)), IPS, 16 MP (8 MP Vorderkamera), Android, Titan

Produkt Eigenschaften

  • Erstes Metall-Unibody Smartphone mit austauschbarem Akku
  • Umfangreiches „G5 & Friends“ Ökosystem für Zubehörprodukte
  • Zwei Hauptkameras 16 MP Primärkamera mit 78° Winkel Standardaufnahmen und 8MP Sekundärkamera für 135° Weitwinkelfotos
  • Blitzschnelles Entsperren ohne Knopfdruck dank Fingerprintsensor
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Headset, Ladeadapter, USB Datenkabel, Kurzanleitung

Letzte Aktualisierung am 10.07.2020 um 15:41 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) titan“

  1. Das beste LG Smartphone…. Seit Ende Oktober bin ich nun stolze Besitzerin eines G5. Das ist nun mein 6tes Smartphone von LG und mir kommt nie was anderes ins Haus als die Marke LG. Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum das G5 nicht so erfolgreich war, es ist für mich definitiv das beste und schönste LG Smartphone. Ich hatte nach einigen Bewertungen hier auch etwas Bedenken, was die Verarbeitung anging, musste aber positiv festellen, dass es sehr gut gelöst worden ist von LG. Es fühlt sich alles…

  2. Super Handy – Toller Hersteller Ich hatte mir dieses Handy schon vor dem Kauf genau angeschaut , daher war mir bewusst , welche Eigenschaften es hatte – und ich bin bisher auch nicht enttäuscht worden. Die Akkuzeiten sind besser als in so manchen Tests beschrieben.Daher fällt mein Gesamturteil auch seht positiv aus.

  3. Sehr gutes Smartphone mit kleinen Schwächen Ich habe das Smartphone jetzt seit einigen Monaten in Betrieb. Ich nutze viel die GPS-Funktion, als Navi im Auto und zum Outdoor-Tracken. Diese Funktion funktioniert gut, aber nicht sehr gut. Wie bei den anderen Smartphones, die ich bisher hatte, gibt es Höhensprünge, so dass die kumullierten Höhenmeter nicht stimmen. Abweichung ca. 100-200hm pro Tag. Der Track an sich stimmt aber ziemlich gut. Das GPS war auch einmal defekt, wurde aber problemlos und schnell auf Garantie…

Kommentare sind geschlossen.