Samsung Galaxy S10e Smartphone Bundle (14.7cm (5.8 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black) inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version

Angebot
Samsung Galaxy S10e Smartphone Bundle (14.7cm (5.8 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black) inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version
  • Exklusiv bei Amazon: 36 Monate Herstellergarantie
  • Infinity-o Display mit Dynamic AMOLED-Technologie und HDR10+ für ein imposantes Multimediaerlebnis
  • Intelligente Kamera mit smartem Fotoassistenten und Action Cam-Videostabilisierung für professionelle Aufnahmen

Produkt Eigenschaften

  • Exklusiv bei Amazon: 36 Monate Herstellergarantie
  • Infinity-o Display mit Dynamic AMOLED-Technologie und HDR10+ für ein imposantes Multimediaerlebnis
  • Intelligente Kamera mit smartem Fotoassistenten und Action Cam-Videostabilisierung für professionelle Aufnahmen
  • Wireless Powershare zum kabellosen Teilen von Akkuladung mit kompatiblen Smartphones und Samsung Wearables
  • Hohe Sicherheit durch integrierten Fingerabdruckscanner in der Power-Taste

Letzte Aktualisierung am 13.07.2020 um 20:17 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „Samsung Galaxy S10e Smartphone Bundle (14.7cm (5.8 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism black) inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] Deutsche Version“

  1. Schönes vergleichsweise kompaktes Gerät mit top Hardware. Und OHNE Notch! Hallo!Nachdem ich das S10e nun seit gut einer Woche intensiv nutze, möchte ich hier mal meine persönlichen Erfahrungen schildern. Kurz vorweg: Ich bin vom S7 auf das S10e umgestiegen, beide Geräte haben nahezu identische Abmessungen. Für mich die Schmerzgrenze bei der Größe eines Smartphones. Wie für die meisten Käufer des S10e war für mich also die Kompaktheit des Geräts einer der hauptsächlichen Kaufgründe. Seit dem S7 ist das S10e das erste Gerät, das für mich den idealen…

  2. Diggen, S10e or something else? Moin, also ich habe ein S9, und bekam am 06.03.19 mein vorbestelltes S10e.Der Bestell-Prozess und die Geschwindigkeit des Versands waren optimal.Nun denn, nach dem Einrichten lagen hier 2 schöne Galaxys nebeneinander, und ich konnte gut probieren.Was allerdings für mich überraschend war, dass ich beim Entsperren irgendwie immer ins Leere griff, also zu tief griff, da gefällt mir die S9-Fingerabdruck-Position auf der Rückseite unter der Linse wirklich deutlich…

  3. Modernes Handy mit guter Kamera und schlechtem Soundsystem Ich bin von einem HTC One A9 auf das Samsung Galaxy S10e umgestiegen, daher orientieren sich meine Beurteilungen manchmal im Vergleich der beiden Geräte zueinander. Informationen und Tests zum neuen Handy gibt es bereits genug an anderer Stelle im Internet, daher beschränke ich mich auf die für mich wichtigsten Erkenntnisse.Hardwaretasten und FingerabdrucksensorDie in vielen Kritiken bemängelte hohe Seitenposition des Fingerabdrucksensors empfinde ich nicht als negativ, weil…

Kommentare sind geschlossen.