Samsung Galaxy A71 (16.95cm (6.7 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism crush Schwarz) Deutsche Version

Angebot
Samsung Galaxy A71 (16.95cm (6.7 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism crush Schwarz) Deutsche Version
  • Atemberaubende Farben: Das 6, 7"Infinity-O Display zeigt Ihnen die Welt mit kristallklarer Auflösung und satten Farben. Erleben Sie die Super AMOLED-Technologie auf dem Galaxy A71.
  • Bei Gaming-Sessions muss auch der Akku mitspielen: Mit dem 4. 500 mAh-Akku können Sie problemlos die neuesten mobile Games spielen und auch einen Serienmarathon in vollen Zügen genießen.
  • Leistungsstarkes Hauptkamerasystem: das Galaxy A71 hat für fast jede Lebenslage das richtige Objektiv dabei. Fotografieren Sie mit den vier Objektiven des Galaxy A71 und erleben Sie die Welt mit anderen Augen.

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 um 02:52 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „Samsung Galaxy A71 (16.95cm (6.7 Zoll) 128 GB interner Speicher, 6 GB RAM, Dual SIM, Android, prism crush Schwarz) Deutsche Version“

  1. Gewohnte Samsung Qualität Nachdem ich 3 Jahre lang ein Samsung Galaxy A5 2017 benutzt habe, hab ich mich dazu entschieden, mir ein neueres Handy zu kaufen. Da ich schon immer von Samsung begeistert war, war auch direkt klar: Ich kaufe mir wieder ein Samsung Handy aus der A-Reihe. Die Wahl viel auf das frischvorgestellte Samsung Galaxy A71, weil es einfach von der Größe, dem Display und dem Akku überzeugend war.Ich benutze das Smartphone jetzt seit ca. 2 Tagen und kann bist jetzt einfach keinen Negativen Punkt…

  2. Gutes aber teures Mittelklasse Smartphone Das Samsung Galaxy a71 ist Samsungs neuestes Mittelklasse Gerät zu dem ich nun meine positiven und negativen Eindrücke schildern möchte+ Gutes Disign, die Kamera im Display ist kaum zu sehen und stört beim Gebrauch kein bisschenGute Performance, Dank relativ flotten exynos Prozessor und ordentlichen 6gb RAM+ Ausreichend interner Speicherplatz mit 128gb+ Akku weiterhin mit 4500 mah verbessert und hält nun locker einen Tag durch+ Stark…

  3. Gut Grosses schnelles Handy mit ausdauernde Akku.Leider nicht kompatibel mit 2 Programmen die für mich unabdingbar sund

Kommentare sind geschlossen.