Samsung Galaxy A40 Smartphone (15.0cm (5.9 Zoll) 64GB interner Speicher, 4GB RAM, Dual SIM, coral) – Deutsche Version

Juni 8, 2019 - Comment

Das Samsung Galaxy A40 überzeugt durch sein unglaublich scharfes und dennoch kompaktes 14,47 cm / 5,7″ großes Infinity-U Super AMOLED Display, welches jeden Inhalt zum Leben erweckt. Das elegante und schlanke Design schmiegt sich wunderbar an die Hand an setzt durch einen Schimmer-Effekt wunderschöne Akzente. Die Hauptkamera des Galaxy A40 setzt sich aus einem 16

Das Samsung Galaxy A40 überzeugt durch sein unglaublich scharfes und dennoch kompaktes 14,47 cm / 5,7″ großes Infinity-U Super AMOLED Display, welches jeden Inhalt zum Leben erweckt. Das elegante und schlanke Design schmiegt sich wunderbar an die Hand an setzt durch einen Schimmer-Effekt wunderschöne Akzente. Die Hauptkamera des Galaxy A40 setzt sich aus einem 16 MP Weitwinkelobjektiv mit f/1.7 Blende und einem 5 MP Ultra-Weitwinkelobjektiv mit 123° Aufnahmewinkel zusammen – so kann man jeden Moment festhalten, wie man ihn mit den eigenen Augen gesehen hat. Dank AI-Szenenerkennung erkennt das A40 was man fotografieren möchte und wählt automatisch aus 19 verschiedenen Einstellungen die beste heraus, um eine optimale Helligkeit und Farbsättigung zu erreichen. Die 25 MP Frontkamera löst nicht nur brillant hoch auf, sie holt dank Smart Beauty Modus und dem Live-Fokus auch das beste aus jedem Selbstportrait heraus. Mit den AR-Emojis kann man aus zahlreichen Stickern, Stempeln, Filtern und mehr auswählen und damit die eigene Kreativität ausleben. Der Akku des Galaxy A40 sorgt mit seinen 3.100 mAh Kapazität dafür, dass man den ganzen Tag erreichbar ist. Dank Schnellladefunktion ist das Galaxy A40 zudem schnell wieder einsatzbereit, wenn der Akku doch einmal zu Neige gehen sollte. Für eine schnelle Performance sorgt ein Exynos 7904 Prozessor mit bis zu 1,8 GHz Leistung, kombiniert mit 4 GB RAM und insgesamt 64 GB erweiterbarem Speicher. Neben der Möglichkeit das Galaxy A40 per PIN oder Passwort zu schützen, bietet es auch einen auf der Rückseite angebrachten Fingerabdrucksensor.

Product Features

  • Beeindruckendes Design mit Infinity-U Display und Super AMOLED-Technologie
  • Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen
  • 25 Megapixel-Frontkamera für gelungene Selfies
  • 2 SIM-Karten-Slots und microSD-Speichererweiterung für flexible Nutzung

Comments

Anonymous says:

Schön kompakt Bisher hatte ich ein Moto G5. Als Ersatz wollte ich eigentlich erst wieder ein Gerät mit purem Android haben (ich hatte mit TouchWiz im Galaxy S3 nicht so gute Erfahrungen gemacht). Aber da das Moto G7 zu groß für mich ist und andere Geräte aus anderen Gründen ausgeschieden sind bin ich im hiesigen Elektronikmarkt beim Stöbern auf das Galaxy A40 gestoßen. Nach langem hin und her habe ich mich letztendlich für dieses Telefon entschieden. Generell kaufe ich immer Mittelklasse Smartphones da ich…

Anonymous says:

Endlich wieder ein gutes Budget Phone von Samsung Die Rückseite des A40 wirkt billig und der Fingerprint Sensor lässt sich leicht verfehlen. Dafür einen Stern Abzug.Ansonszen kann man nicht meckern. Das A40 ist ein nettes, leichtes, nicht zu großes Smartphone, das mit normalen Anforderungen gut fertig wird.Zum Ausgleich der Nachteile empfehle ich einen Bumper.Alles in Allem eine klare Kaufempfehlung.

Anonymous says:

„deutsche version“ in Azbuka This Smartphone was sold as “deutsche version”. To my surprise I received phone with label in Azbuka. The warranty card is in Romanian and Bulgarian language. There was no manual guide, only short introduction in azbuka. The only instruction in German language was which type of SIM card you can use. Well, I could handle that without anything in language I speak, but my daddy was thinking to buy the same phone and he was horrified, there wouldn’t be manual guide. I don’t know if Samsung doesn’t…

Comments are disabled for this post.