Samsung Galaxy A3 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) midnight black

Produkt Eigenschaften

Samsung Galaxy A3 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) pearl white
  • Stylisches Metallgehäuse mit nur 6,9 mm in attraktiven Farben
  • 5 MP-Frontkamera mit 103° Bildbereich beim Gruppen-Selfie, schöne Erinnerungen festhalten
  • Brillantes 11,48 cm / 4,5“ qHD Super AMOLED-Display

Samsung Galaxy A3 midnight black

 

Letzte Aktualisierung am 29.09.2020 um 21:26 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „Samsung Galaxy A3 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) midnight black“

  1. Nach einem Jahr ohne äußere Schäden nicht mehr für den täglichen Gebrauch zu verwenden Wie bereits im Titel erwähnt habe ich nach einem Jahr so große Probleme mit diesem Handy dass ich es nicht mehr als zuverlässig für den Alltag erachte. Ein Beispiel: Der Akku entlädt sich inzwischen nicht mehr „normal“, sondern schwankt zwischen normal und von-100%-zu-0%-innerhalb von einer Stunde. Außerdem gibt es Probleme mit dem Bluetooth die ich jetzt selbst lösen konnte (zwischendrin hat es gar nicht funktioniert. War weder von den Kopfhörern noch vom Laptop auffindbar). Außerdem…

  2. Edel und vor allem leistungsstark! Tolles, edles Handy zum guten Preis. Bin vollstens zufrieden.Ist sehr robust und hat schon den ein oder anderen Sturz hinter sich.Läuft nach wie vor super schnell und flüssig. Hängt nicht. Nur einmal im Sommer in italien. Aber das wegen überhitzen. Halbe Stunde Gefrierfach und alles lief wieder einwandfrei.Habs jetzt 1 1/2 jahre und bin immernoch ein Fan davon!

  3. Zuverlässiger täglicher Begleiter Das Smartphone ist ausreichend schnell und bietet unter Android 6.0.1 ausreichend Platz für Apps. Die üblichen Anwendungen aus dem Bereich der Sozialen Medien, Einkausportalen, Online-Zeitungen, kleinere Spiele, EMail-Clients oder Fitnesstools funktioneren schnell und zuverlässig. Ruckeln oder Abbrüche konnte ich bisher nicht feststellen. Die Verbindung über WLAN, NFS oder Bluetooth funktionieren ausgesprochen gut und zuverlässig. Die Qualität der Verbindungen ist auch unter erschwerten…

Kommentare sind geschlossen.