Samsung Galaxy A3 (2017) Smartphone (4,7 Zoll (12,04 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) schwarz

Angebot
Samsung Galaxy A3 (2017) Smartphone (12,04 cm (4,7 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) schwarz
  • Wertvolle Augenblicke festhalten mit der 13 MP Haupt- und 8 MP-Frontkamera
  • Modernes Design: hochwertige Metall und geschwungene Glas
  • Zusätzliche Sicherheit mit dem Fingerabdruckscanner; Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB Android 6.0

Samsung A320F GALAXY A3 (2017) (ZKN)

Produkt Eigenschaften

  • Schlankes
  • modernes Design aus Glas und Metall
  • Wertvolle Augenblicke festhalten mit der 13 MP Haupt- und 8 MP-Frontkamera
  • Hervorragender Schutz vor Wasser und Staub
  • Zusätzliche Sicherheit mit dem Fingerabdruckscanner
  • Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Letzte Aktualisierung am 20.10.2020 um 16:59 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „Samsung Galaxy A3 (2017) Smartphone (4,7 Zoll (12,04 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 6.0) schwarz“

  1. Mein perfekter Nachfolger für das S4 Mini. Für mein in die Jahre gekommenes S4 Mini sollte Ersatze her, aber bitte kein so 5,2 Zoll Prügel wie es sonst überall gibt – ein Tablet hab ich schließlich schon 😉 

  2. Schlechter Empfang Ich kann die guten Bewertungen leider nicht teilen. Bei meinem Gerät funktionierte die Kernfunktion des Smartphones – das Telefonieren – nur sehr schlecht. Der Empfang war schlecht und circa jeder dritte Anruf von mir wurde abgebrochen. Da es mit derselben Sim-Karte in meinem alten Smartphone keine Probleme gibt, muss es wohl an meinem neuen Handy liegen. Ich habe es zur Reparatur eingeschickt und hoffe, dass es danach funktioniert.

Kommentare sind geschlossen.