Samsung A50 Coral 6.4″ 4gb/128gb Dual Sim

Samsung A50 Smartphone Coral 6.4" 4GB/128GB Dual Sim
  • Betriebssystem: Android 9 (Pie)
  • Optische Sensorauflösung: 25+8+5 MP, f1. 7, 123? e f2. 2 Bokeh. LED flash, panorama, HDR
  • Speicherkapazität 128 GB erweiterbar mit MicroSD de 512 GB

Produkt Eigenschaftens

  • Betriebssystem: Android 9 (Pie)
  • Optische Sensorauflösung: 25+8+5 MP, f1.7, 123? e f2.2 Bokeh. LED flash, panorama, HDR
  • Speicherkapazität 128 GB erweiterbar mit MicroSD de 512 GB

Letzte Aktualisierung am 6.07.2020 um 21:59 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „Samsung A50 Coral 6.4″ 4gb/128gb Dual Sim“

  1. Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Ich habe das Modell in Coral, bin von einem S6 edge umgestiegen, weil der Akku schlapp gemacht hat. Das Design ist toll, schöner als auf den Abbildungen. Besonders die Farbe, der Rand ist in Rose-Metallic eingefasst und schimmert. Die Handhabung ist unkompliziert intuitiv, allerdings brauche ich beide Hände zum Tippen, es rutscht aus der Hand. Aber mit Hülle mag sich das ändern. Der Fingerabdruckscanner funktioniert trotz Update nur selten, sodass ich wieder Muster zeichne…..Die Kamera ist…

  2. TOP TOP TOP Top, ich bin begeistert! Schnelle Lieferung und das Handy ist vom Design wunderschön ich habe die Farbe coral bestellt und sie ist viel schöner wie auf den Bildern! Super ich kann es nur empfehlen!

Kommentare sind geschlossen.