LG WineSmart blau

LG WineSmart blau

Product Features

  • – Typ: Bar Phone- 2G Netz: N/A- 3G Netzwerk: N/A- 4G-Netz: N/A- Sim-Typ: N/A- Abmessungen: N/A- Gewicht: N/A- Displaygröße: N/A- Displaytyp: N/A- Memory INT .: N/A- Kartensteckplatz: N/A- Tastatur: N/A- Datentransfer:N/A- Schnittstelle: N/A- Features: N/A- Prozessor: N/A- Kamera: N/A- Oper.System: N/A- Stand-by: max. N/A- Gesprächszeit: N/A- Besonderheiten: N/A

3 Gedanken zu „LG WineSmart blau“

  1. Smartphone als Klapphandy, Spitzenidee, mit ein paar Schwächen. Allem voran die grottenschlechte Kamera ohne Autofocus und Kameralicht. Sowas geht einfach nicht. Nicht nur aufgrund der schlechten Fotos, auch für Apps. welche die Kamera verwenden, wie QR-Code-Scanner ist eine halbwegs brauchbare Kamera Pflicht. Muss ja kein Luxusteil sein. Ich bin von einem S 5610 umgestiegen, weil der Browser fürs Internet unbrauchbar war, aber in punkto Fotografie war dieses – ebenfalls preisgünstige -Telefon top. Auch als Taschenlampe fehlt die LED, auch wenn man sich mit…

  2. Endlich wieder ein Klapphandy!!!! Darauf warte ich schon seit Jahren: Ein Klapphandy mit Android!. Ich finde das Gerät toll! Der Klappmechanismus hat bei bei meinem LG Wine smart keinen Spielraum zum verschieben, sitzt einwandfrei fest. Alle Apps, einschließlich Whats app funktionieren wie sie sollen, kein Unterschied zu meinen anderen Smartphones. Man kann bei der Bedienung zwischen Display-Modus oder Tastatur-Bedienung wählen, wobei man beim Display mehrere Möglichkeiten zum Einstellen der Anzahl der Apps hat. Bei der…

  3. Gutes Handy. Ich hab das Handy für meine Mama gekauft, da Sie nur ein Klapphandy haben wollte.Mit den Smartphones kann Sie sich überhaupt nicht anfreunden.Wenn man keine „Renter-Handy“ haben möchte, dann finde ich das echt super.Natürlich ist die Auflösung des Displays nicht mit den gängigen Handys vergleichbar.Aber selbst für ein wenig WhatsApp reicht das völlig aus.Fazit: Mama ist begeistert 🙂

Kommentare sind geschlossen.