LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz

LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz
  • 10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen mit 22.000 Farben
  • Android 4.0 Betriebssystem
  • 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom

Komponenten:

– 10,16cm (4.0″) Touchscreen (320×480)

– 800MHz Cortex A5 Prozessor

– 512 MB Arbeitsspeicher

– 4 GB interner Speicher (erweiterbar via microSD auf bis zu 64GB)

– Wireless LAN 802.11 b/g/n

– Bluetooth 3.0

– EDGE|UMTS|HSDPA|GPRS

– aGPS/GPS-Funktion

– 5.0 Megapixel Kamera

– MP3-Player & UKW-Radio

– NFC-Funktion

– Messaging: SMS, MMS, E-Mail

– Im Lieferumfang: Ladegerät, Datenkabel, Headset

– Li-Ion Akku (1500mAh); Gesprächszeit bis zu 10h (2G) und 9h 36min (3G), Standby bis zu 900h, anwendungsabhängig

– Gewicht: ca. 125 g

Maße: 118,3 x 66,5 x 9,5 mm

Anschlüsse:

– 1 x 3,5mm Audio

– 1 x microUSB

Software:

– Google Services

– Google Android 4.0

Garantie:

– 1 Jahr Herstellergarantie

Produkt Eigenschaften

  • 10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen mit 22.000 Farben
  • Android 4.0 Betriebssystem
  • 5 Megapixel Kamera mit 4-fach Digitalzoom
  • Schneller Zugriff auf Facebook, Twitter oder YouTube
  • Lieferumfang: LG Smartphone, Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Letzte Aktualisierung am 6.06.2020 um 21:57 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „LG E610 Optimus L5 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, UMTS, WiFi, Android 4.0) schwarz“

  1. Zufrieden Ein Smartphone zum erschwinglichen Preis sollte es sein. Nach vielen Rezensionen habe ich mich dann für das LG E610 entschieden, und es war eine gute Wahl, zumindestens für meine Bedürfnisse. Leicht zu bedienen, klare Anzeige vom Display her. Bisher hat das Gerät ohne Probleme hervorragende Dienste geleistet. Was ein wenig stört ist dass der Akku meiner Meinung nach recht häufig geladen werden muss, da sollte nachgebessert werden. Die Fotos die man mit dem…

  2. LG E610 Optimus L5 Smartphone ein kleines Handy – ideal für die Jackentasche (oder die Handtasche) und als Zweithandy.. 

  3. Super Handy… …bisher. Ich habe es meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Das „Alte“ hat den Geist aufgegeben und ich habe ein schönes relativ preisüberschaubares Handy mit großem Display gesucht. Wir sind nicht sooo die großen Handyabhängigen Freaks, aber ohne geht auch nicht und es muss einigermaßen flüssig laufen. Dies alles tut das LG E610 und bisher ist meine Freund absolut zufrieden…und ich denke, ich werde es für mich auch in Erwägung ziehen.

Kommentare sind geschlossen.