HTC VIVE HS 600 Deluxe Audio Strap schwarz

HTC VIVE HS 600 Deluxe Audio Strap schwarz
  • Hoher Komfort und sehr einfache Einstellung durch den Größen-Regler
  • Hochwertige integrierte Kopfhörer mit vielen Komfortmerkmalen
  • Bessere Gewichtsverteilung und Kabelmanagement

HTC Vive Deluxe Audio Strap

Produkt Eigenschaften

  • Hoher Komfort und sehr einfache Einstellung durch den Größen-Regler
  • Hochwertige integrierte Kopfhörer mit vielen Komfortmerkmalen
  • Bessere Gewichtsverteilung und Kabelmanagement

Letzte Aktualisierung am 13.07.2020 um 18:27 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

3 Gedanken zu „HTC VIVE HS 600 Deluxe Audio Strap schwarz“

  1. Kauf sehr von Vorteil! Das Deluxe Headstrap ist definitiv eine Bereicherung.Es macht das an und ablegen sehr einfach. Die Verarbeitung selber ist hochwertig und stabil.Offenbar ist auch eine Sicherung drin die das „Überspannen“ verhindert. Das Standard Straps vom HTC Vive hat bei mir immer zu Verspannungen im Gesicht geführt. (Taube Mundwinkel) mit diesem jedoch gab es seit kauf keine Probleme. Auch bei längerem Gebrauch.Zu der Verpackung sei gesagt: Im ersten Moment habe ich mich veräppelt gefühlt…

  2. Teuer, aber lohnenswert. Passt, sitzt, wackelt nicht und erhöht den Spielspaß / Tragekfort erheblich. Der Preis ist zwar etwas hoch und eigentlich sollte er bei dem Preis der Vive, meiner Meinung nach, standardmäßig dabei sein, lohnt sich aber auf jeden Fall. Die verbauten Kopfhörer sind auch super.Den Stern Abzug gibt es nur, da es meiner Meinung mach Geldmacherei ist, den Audio-Strap als optionales Zubehör teuer zu verkaufen.

  3. Must have für die Vive Der Audio Strap ist ein wirkliches must have für alle Vive Besitzer. Kein Vergleich zum mitgelieferten. Die Brillel sitzt nun auf verschiedenen Kopfformen stabil (auch kann man problemlos nach unten schauen). Durch den festeren Sitz gewinnt die Vive deutlich an Komfort.

Kommentare sind geschlossen.