Samsung SM-J600FZVUITV J600 Galaxy J6 Smartphone, 32 GB Lavender

November 15, 2018 - Comment

Samsung Galaxy J6 SM-J600FNDS 14,2 cm (5.6″ ) 3 GB 32 GB Dual-SIM 4G Lavendel 3000 mAh (SM-J600FZVUITV) Product Features Betriebssystem: Android 8.0 (Oreo) Optische Sensorauflösung: 13 MP, flash LED Speicherkapazität 32 GB erweiterbar mit MicroSD de 256 GB

Samsung Galaxy J6 SM-J600FNDS 14,2 cm (5.6″ ) 3 GB 32 GB Dual-SIM 4G Lavendel 3000 mAh (SM-J600FZVUITV)

Product Features

  • Betriebssystem: Android 8.0 (Oreo)
  • Optische Sensorauflösung: 13 MP, flash LED
  • Speicherkapazität 32 GB erweiterbar mit MicroSD de 256 GB

Comments

Anonymous says:

Wie aus einem Guss Erster Eindruck nach drei Wochen : tolle flüssige Performance. Lediglich manchmal reagiert der Touchscreen nicht, z. B. Wenn man auf die Galerie klickt oder bei bestimmten Icons in einem game. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen, ein Werksreset wurde nach Kontaktieren mit dem Support durchgeführt. Das Problem ist allerdings noch nicht ganz gelöst.Positiv der Akku, der Bildschirm und überhaupt wirkt das Handy wie aus einem Guss. Deshalb möchte ich es ungern zurück schicken…

Anonymous says:

Gute Preis Leistung für Samsung Ich bin total begeistert. Super Preis Leistung für Samsung. Wäre mein Hauptsmartphone wenn es 4k Filmen würde. So bleibt es 2. Gerät bzw Schwiegermutter

Anonymous says:

Geiles Handy für wenig Geld!!! Ich finde den Handy einfach genial!! Alles was man braucht, und sogar extrem schnell! Ich hatte davor einen Samsung J7 2016, und hat mir sehr gut gefallen!Im Gegensatz dazu, der 2017-er hat paar mehrere Sensoren, bessere Bildqualität(erhohtes Pixel anzahl) !Der Fingerprint-Senzor ist klasse, Bilder sind sehr qualitativ ;Was man noch verbessern kann ist das Memory: also statt 16 mind. 32 wäre toll!Aber empfehlenswert!In das gleiche Preisklasse habe ich Cubot X18…

Comments are disabled for this post.