Samsung Galaxy S9 Smartphone Bundle (5,8 Zoll, 64GB interner Speicher)+ Samsung EVO Plus 128GB Speicherkarte – Deutsche Version

Februar 1, 2019 - Comment

Product Features Super Slow-Motion-Videofunktion Low Light-Funktion HDR-Wiedergabe und Dolby Atmos

Product Features

  • Super Slow-Motion-Videofunktion
  • Low Light-Funktion
  • HDR-Wiedergabe und Dolby Atmos

Comments

Anonymous says:

Neues Top Smartphone mit sinnvollen Neuerungen und weiterhin schwachem Akku Ich bin jetzt seit dem Galaxy S3 treuer Samsung Kunde und lege mir generell immer die ungeraden Zahlen zu. Nach dem S7 war dann jetzt natürlich das S9 an der Reihe, von dem ich mir, nach dem etwas „anderen“ S8, sehr viel versprochen hatte. Daraufhin folgte auch von meiner Seite aus die Enttäuschung, aber dazu später mehr.Das Handy wird Samsung typisch in einer wunderschönen Verpackung geliefert, die sich frustfrei öffnen lässt. Es sind ein Ladekabel, ein USB Typ-C Kabel, Kopfhörer (mit…

Anonymous says:

Top Telefon, schwacher Akku, nervige Bloatware Eigentlich ist alles an dem Telefon super (v. a. die Kamera) mit Ausnahme:- Akku könnte besser sein. Ich komme locker über den Tag, bin aber kein Poweruser- die ganzen vorinstallierten Apps nervenPreis-Leistung im Vergleich zu einem Iphone top.

Anonymous says:

Kann ich weiterempfehlen. Als als Erstes: ich LIEBE die Bildschirmqualität. Die ist wirklich toll. Wenn ich im Zug einen Film anschaue bin ich jedes mal von der Qualität begeistert!Kamera: ich hatte davor ein S7, daher kann ich sagen ist die Frontkamera nicht wirklich besser, aber dafür die Hauptkamera, also da ist eine Verbesserung.Ton/Klang: ist wirklich super. Ich höre in der Früh immer Musik mit dem Handy. Beim S7 hab ich immer einen kleinen Lautsprecher verwendet, damit der Klang besser ist. Mit dem S9…

Comments are disabled for this post.