Samsung Galaxy S8+ Smartphone (6,2 Zoll (15,8 cm), 64GB interner Speicher)

Februar 10, 2019 - Comment

Bildschirmdiagonale: 15,8 cm (6.2 Zoll), Bildschirmauflösung: 1440 x 2960 Pixel, Form des Bildschirms: Bildschirm mit abgerundeter Kante. Prozessor-Taktfrequenz: 2,3 GHz, Co-Prozessor-Taktfrequenz: 1,7 GHz. Internes RAM: 4 GB, Interne Speicherkapazität: 6Anzeige Bildschirmdiagonale : 15,8 cm (6 2 Zoll) Bildschirmauflösung : 1440 x 2960 Pixel Zweites LCD-Display : Nein Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Touch-Technologie :

Bildschirmdiagonale: 15,8 cm (6.2 Zoll), Bildschirmauflösung: 1440 x 2960 Pixel, Form des Bildschirms: Bildschirm mit abgerundeter Kante. Prozessor-Taktfrequenz: 2,3 GHz, Co-Prozessor-Taktfrequenz: 1,7 GHz. Internes RAM: 4 GB, Interne Speicherkapazität: 6

Anzeige
Bildschirmdiagonale : 15,8 cm (6 2 Zoll)
Bildschirmauflösung : 1440 x 2960 Pixel
Zweites LCD-Display : Nein
Touchscreen : Ja
Orientierungssensor : Ja
Touch-Technologie : Multi-Touch
Art des Touchscreens :

Product Features

  • Beeindruckendes Design mit Infinity Display
  • Wassergeschützt und widerstandsfähig nach IP68-Zertifizierung
  • Leistungsstarke Front-und Hauptkamera
  • Ausdauernder Akku mit Schnellladefunktion
  • Durch microSD-Karte erweiterbarer Speicher

Comments

Anonymous says:

Nie wieder Samsung Nach einem Jahr Nutzung kann ich sagen, dass ich einfach nicht warm geworden bin mit dem Gerät. Das Entsperren ist eine Qual, Apps schließen sich willkürlich, selbst wenn sie nicht offen waren bekommt man solche Meldungen, es läuft nicht flüssig, etc.Ich nutze mein Smartphone eigentlich mehrere Stunden am Tag und ich habe das auch vorher immer genossen – mit dem S8 ist das nicht der Fall und ich werde nun auch in absehbarer Zeit endgültig von Samsung weg wechseln, zurück zu Huawei, welche…

Anonymous says:

Ein gutes Handy zu einem guten Preis Ich habe dieses Handy gekauft, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Zu wenig interner Speicher, obwohl Apps schon auf die Speicherkarte abgespeichert wurden.Da ich bereits seit Jahren Samsung Handies nutze und mit diesen sehr zufrieden bin, kam auch dieses mal wieder ein Samsung Handy in Frage.Nach einigen Recherchen im Internet bin ich beim Samsung Galaxy S8 Plus (nicht Galaxy S8) hängen geblieben. Es ist noch relativ neu (1 Jahr auf dem Markt). Das S8 (ohne Plus) soll…

Anonymous says:

Schmäler dafür aber höher Ich bin mit dem Samsung Galaxy s8 plus sehr zufrieden, leicht zu bedienen so wie man es von den anderen Samsung auch kennt! Bildqualität sehr schön auch mit dem Fingerscan hinten ist schöner als vorne auf dem Home Button .Mein letztes Handy war ein S6 Edge plus das leider in den hundepool gefallen ist .Das ganze aber überstanden hat ging nach einem Tag wieder einwandfrei.

Comments are disabled for this post.