Samsung Galaxy J7 DUOS Smartphone (13,93 cm (5,48 Zoll) Touch-Display, 16 GB Interner Speicher, Android 7.0) Gold

August 15, 2017 - Comment

SAMSUNG J730 Galaxy J7 (2017) 13,97cm 5,5 Zoll Duos LTE AndroidTM 7.0 16GB gold Product Features Hochwertiges Metallgehäuse im schlanken Design 2 SIM-Karten-Slots und Dual Messenger für flexible Nutzung 13 MP-Frontkamera mit Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies Fingerabdruck-Scanner für einfachen Schutz; Durch microSD-Karte erweiterbarer Speicher Lieferumfang: SAMSUNG J730 Galaxy J7 13,97cm 5,5 Zoll Duos 16GB

SAMSUNG J730 Galaxy J7 (2017) 13,97cm 5,5 Zoll Duos LTE AndroidTM 7.0 16GB gold

Product Features

  • Hochwertiges Metallgehäuse im schlanken Design
  • 2 SIM-Karten-Slots und Dual Messenger für flexible Nutzung
  • 13 MP-Frontkamera mit Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies
  • Fingerabdruck-Scanner für einfachen Schutz; Durch microSD-Karte erweiterbarer Speicher
  • Lieferumfang: SAMSUNG J730 Galaxy J7 13,97cm 5,5 Zoll Duos 16GB

Comments

Südmünsterländer says:

Preis/Leistungsverhältnis überragend! Ich bin jüngstens umgestiegen vom Samsung Galaxy J3 DUOS 2016. Schon das kleine Gerät hat 2 Jahre lang sehr viel für das Geld geboten, hat leider aber auch seine Grenzen gehabt (Kamera, Geschwindigkeit), die ich mit dem J7 noch nicht gefunden habe. Die wichtigen Kriterien für mich waren (immer im Vergleich zum J3 DUOS 2016): 

M1M says:

Tolles Smartphone mit AMOLED Display – aber mit Luft nach Oben. Mit dem 2017er Modell steht damit das 3. Modell der Galaxy J7 Reihe auf der Markt. Das Design wurde für das aktuelle Modell umfassend erneuert. 

Jochen Schmidt says:

Gut, aber nicht sehr gut Zum direkten Vergleich dienen eine Galaxy A5- 2016 (5,2 Zoll) und ein Moto G4 plus (5,5 Zoll), alles Android 7. 

Comments are disabled for this post.