Samsung Galaxy J6 Smartphone (5.6 Zoll, 32 GB, 8 MP Kamera)

Juni 14, 2019 - Comment

Galaxy J6 Dual SIM J600F 32GB Product Features 8 MP-Frontkamera mit Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies Erweiterbarer Speicher durch microSD-Karte 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung Fingerabdruck-Scanner und Gesichtserkennung für einfachen Schutz

Galaxy J6 Dual SIM J600F 32GB

Product Features

  • 8 MP-Frontkamera mit Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies
  • Erweiterbarer Speicher durch microSD-Karte
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung
  • Fingerabdruck-Scanner und Gesichtserkennung für einfachen Schutz

Comments

Anonymous says:

Gutes Handy hält was es verspricht, bis jetzt bin ich sehr zufrieden, es macht einen relativ stabilen eindruck und arbeitet relativ schnell. man kann mobile daten, GPS, und co ausstellen, was ich persönlich sehr gut finde. Den Fingerabdruck scanner habe ich bisher nicht benutzt… Ich habe die empfohlene Panzerglas-schutzfolie dazugekauft, und bin von Ihr etwas enttäuscht, da das anbringen der Folie extrem nervig und nicht auf Deutsch erklärt wird. Ich bin eigentlcih ganz gut in Englisch aber ich vermute,…

Anonymous says:

Super Handy Wir haben dieses Smartphone für unsere Oma gekauft und es ist sehr gut.Lieferung war eher als gedacht und es lief nach dem ersten Aufladen direkt.Der Bildschirm es groß und mit einer einwandfreien Auflösung.Alle Apps laufen so wie sie sollen und die Ton Wiedergabe funktioniert auch.Definitiv auch empfehlenswert für ältere Menschen, da es groß ist und man die Schrift besser erkennen kann.Spitzen Gerät und ich würde es auf jeden Fall noch einmal kaufen.

Anonymous says:

Farbe des Zubehörs gewöhnungsbedürftig Aus mehreren möglichen Gehäusefarben wählte ich schwarz. So kam das Gerät auch an. Ein schönes schwarzes Smartphone. Das Zubehör (Steckdosenstecker, USB-Kabel und Ohrhörer) ist jedoch in strahlendem Weiß gehalten. Wer kommt bloß auf solch eine Idee, einem schwarzen Smartphone schneeweißes Zubehör beizufügen???

Comments are disabled for this post.