Samsung Galaxy J4 Plus 32GB Dual SIM International Version – Gold

April 15, 2019 - Comment

Comments

Anonymous says:

Absolut ok., aber nicht perfekt… Ich hatte bis vor wenigen Tagen ein von mir überaus geliebtes J7 2017, das ich geschrottet habe. Es ist mir vom Schoß auf den Boden gefallen und das Display ist gerissen. Totalschaden, da war nix mehr zu retten. Also musste ich leider nach 4 Monaten schon ☹ wieder mal zum Elektromarkt gehen, um ein neues zu kaufen. Dort sagte man mir, ich solle doch nicht das J7 nehmen, sondern unbedingt das J4 plus, das sei viel besser hinsichtlich Speicher, Display, Kamera etc. Ich habe mich darauf verlassen…

Anonymous says:

Mein Einsteiger-Smartphone Hatte bisher noch gar kein Smartphone. Der Erwerb des Smsung J4+ war für mich ideal, alles funktionierte sehr gut.. Die Eigenschaften des Smartphones haben mich sofort begeistert, ich habe nichts auszusetzen. Besonders gefiel mir das große 6- Zoll Display, das Android 8.1 Betriebssystem sowie das problemlose Aufladen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein neu auf den Markt gekommenes Gerät. Eine ausführliche Gebrauchs-Anleitung kann man aus dem Internet herunterladen.

Anonymous says:

Miserable Einstellungen Seid vorsichtig das Handy geht nicht ausserhalb Europas mit Landes -SIM – des Gastlandes Ich bin hier in Kenya und nichts geht mit Karte von hier. Samsung verspricht Abhilfe aber nichts geschieht, Versprechen aber keine Abhilfe

Comments are disabled for this post.