Samsung Galaxy J1 (2016) Smartphone (4,5 Zoll (11,41 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz

August 18, 2017 - Comment

Samsung Galaxy J1 (2016) schwarz Product Features Abgerundete Ränder für einen komfortablen Halt Gut lesbares 11,41 cm/4,5″ HD Super AMOLED-Display 5 Megapixel Haupt- und 2 Megapixel-Frontkamera Effizienter Ultra-Energiesparmodus Lieferumfang:Handy;Akku;Ladegerät;Kurzanleitung USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

Samsung Galaxy J1 (2016) schwarz

Product Features

  • Abgerundete Ränder für einen komfortablen Halt
  • Gut lesbares 11,41 cm/4,5″ HD Super AMOLED-Display
  • 5 Megapixel Haupt- und 2 Megapixel-Frontkamera
  • Effizienter Ultra-Energiesparmodus
  • Lieferumfang:Handy;Akku;Ladegerät;Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Michael says:

Leistung gut, Verarbeitung sehr schlecht Die Leistung des Handys ist für den Preis sehr gut, alle Apps funktionieren tadellos. 

Claudia Hahn says:

Klein aber Oho Ein Einsteigermodell. Sieht gut aus, das Display ist besonders stark, leuchtet gut und tut den Augen nicht weh. Der Akku entlädt nicht allzuschnell. Alles in allem ein top Modell für Einsteiger, die nicht jeden Schnickschnakc benötigen

Lange says:

Schrott, mit anscheinend fehlender Garantie Habe mir das Handy im September letzten Jahres gekauft. War im Großen und Ganzen auch zufrieden. Hatte keine hohen Ansprüche. Vor einem Monat musste ich es immer wieder neustarten, da einige Apps nicht richtig liefen. Und Anfang des Monats dann, ging gar nichts mehr. Hatte es in einer Minute noch in der Hand und es funktionierte und plötzlich ging das Display nicht mehr. Es war nichts geschehen. Es war weder runtergefallen oder dergleichen. Nichts zu machen. Es funktionierte…

Comments are disabled for this post.