Samsung Galaxy A6+ Smartphone Bundle (6,0 Zoll, 32GB interner Speicher) – Deutsche Version

Juni 2, 2019 - Comment

Galaxy A6+ Dual SIM A605F 32GB Product Features Beeindruckendes Display im hochwertigen Metallgehäuse Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen Optimal ausgeleuchtete Selfies mit 24 MP-Frontkamera und adaptiven Frontblitz 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB

Galaxy A6+ Dual SIM A605F 32GB

Product Features

  • Beeindruckendes Display im hochwertigen Metallgehäuse
  • Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen
  • Optimal ausgeleuchtete Selfies mit 24 MP-Frontkamera und adaptiven Frontblitz
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung
  • Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB

Comments

Anonymous says:

Super Smartphone für Business-Menschen Als Anwalt im Wirtschaftsrecht ein super SmartphoneDenn:- glasklares Full HD Amoled Display- Sehr gute Geschwindigkeit bei täglicher Bearbeitung (Word, Mails etc.)- Tolle Kamera Front und Back- Akku hält hier 3 Tage, Ladung dauert ca. 2.5 Stunden- erweiterbar mit 256 micro es- kein ruckeln im AlltagsgebrauchIch verstehe die Rezensionen nicht, die von einem „schwachen Prozessor“ sprechen. Dieses Phone ist wohl nicht für die besten…

Anonymous says:

Super Smartphone und Preisleistung Top! Mit dem Kauf des Galaxy A6+ macht man wirklich nichts verkehrt.Zu erwähnen ist, das wir neben dem A6+ auch noch die S7 und S9 besitzen und dementsprechend diesen gut mit Spitzenklasse Smartphones vergleichen können.Die Bilder sind für diese Preisklasse hervorragend. (Egal Tags oder Abends)Das Galaxy A6+ punktet mit seinem großen, scharfen Display und einer sehr langen Akkulaufzeit.Leider lässt es sich nicht mit Quick Charging laden und man vermisst den IP68 Schutz oder…

Anonymous says:

Samsung Galaxy A6+ Samsung Galaxy A6+, gute Größe und gute Verarbeitung. Wer gerne ein etwas größeres Display haben möchte, findet hier den richtigen Partner. Alles funktioniert einwandfrei und bei mir als wenig Nutzer hält eine Ladung bis zu 5 Tage. Gutes Gerät das ich wieder kaufen würde. Schnelle Lieferung. Die mitgelieferte Samsung EVO Plus 64 GB Speicherkarte rundet das ganze noch Perfekt ab. Weiter so. Gerne wieder.

Comments are disabled for this post.