Samsung Galaxy A50 Smartphone (16.3cm (6.4 Zoll) 128GB interner Speicher, 4GB RAM, Blue) – Deutsche Version

Mai 12, 2019 - Comment

Das Galaxy A50 bringt jeden mit seinem 6,4-Zoll großen Display nahe ans Geschehen. Inhalte werden in einer FHD+-Auflösung auf dem Super AMOLED-Display dargestellt, sodass man tief in Videos und Livestreams eintauchen kann. Es steht außerdem für minimalistisches Premium-Design. Das schlanke Gehäuse des Galaxy A50 liegt immer gut in der Hand. Und dank der griffigen Rückseite

Das Galaxy A50 bringt jeden mit seinem 6,4-Zoll großen Display nahe ans Geschehen. Inhalte werden in einer FHD+-Auflösung auf dem Super AMOLED-Display dargestellt, sodass man tief in Videos und Livestreams eintauchen kann. Es steht außerdem für minimalistisches Premium-Design. Das schlanke Gehäuse des Galaxy A50 liegt immer gut in der Hand. Und dank der griffigen Rückseite und dem im Display integrierten optischen Fingerabdruckscanner sind die fließenden, nahtlosen Übergänge kaum zu spüren. Mit der Triple-Hauptkamera des Galaxy A50 ist man beinahe auf jeden Moment vorbereitet. Die 8 MP-Ultra-Weitwinkelkamera erfasst Bilder mit einem 123° Bilckwinkel. Mit der 25 MP-Weitwinkelkamera kann man gestochen scharfe und helle Fotos aufnehmen. Und als wäre das noch nicht alles, verfügt das Galaxy A50 über eine 5 MP-Kamera für Bokeh-Effekte, damit man die Tiefenschärfe der Aufnahmen anpassen kann. Auf Selfies möchte natürlich jeder gut aussehen. Die 25 MP-Frontkamera ermöglicht nicht nur bei Tageslicht beeindruckende Selfies. Bei Dunkelheit lässt das Objektiv viel Licht einfallen und erstellt auch dann scharfe und helle Selfies. Und mit dem Live-Fokus kann man sich beeindruckend in Szene setzen, indem man den Hintergrund sanft verschwimmen lässt. Das Galaxy A50 verfügt über eine hochmoderne biometrische Authentifizierung. Der im Display integrierte optische Fingerabdruckscanner analysiert den individuellen, dreidimensionalen Fingerabdruck, sodass nur der besitzer sein Galaxy A50 mit einer einfachen Berührung entsperren kann. Mit dem 4.000 mAh-Akku des Galaxy A50 ist man für alles gewappnet und kann sorglos Inhalte streamen, teilen und sich ins Gaming stürzen. Und wenn man mal ein wenig über die Stränge geschlagen hat, kann man sein Galaxy A50 mit der Schnellladefunktion ruckzuck wieder aufladen.

Product Features

  • Vielseitige Aufnahmemöglichkeiten durch Triple-Kamera
  • Optischer Fingerabdruckscanner im Display für komfortables Entsperren
  • 25 Megapixel-Frontkamera für gelungene Selfies
  • Längere Laufzeit mit dem leistungsstarken 4.000 mAh1 Akku
  • Bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik u.v.m. über microSD

Comments

Anonymous says:

Ein schönes Gerät – aber: Samsung Galaxy A50 / SM-A505FZKSDBTEin schönes, leichtes Gerät, nicht zu groß und auch nicht zu klein.Sehr positiv ist: das Gerät bietet sehr viele Einstellungen und Möglichkeiten, es individuell so anzupassen, wie es jeder für sich am liebsten hat.Für meine Bedürfnisse sind die ab Werk installierten Apps gut brauchbar (Telefon-SMS-eMail-Fotos).Einige Apps lassen sich deinstallieren, andere nur deaktivieren- und einige können gar nicht deaktiviert…

Anonymous says:

Unbrauchbares Smartphone Das A50 ist eigentlich eines tolles Telefon für einen fairen Preis. Allerdings funktioniert der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht. Das Entsperren klappt nur jedes dritte Mal, und bis der Abdruck erkannt wird vergeht eine gefühlte Ewigkeit. Daher kann ich nur auf Kauf abraten.

Anonymous says:

Samsung A50 Für ein Smartphone in dem preis segment hat eine zu schwache Hardware meiner meinung nach der Fingerabdruck Sensor reagiert viel zu langsam und auch dass handy an sich hat nach wenigen Tagen schon mit einfachen Apps dass Ruckeln angefangen.Hab es daher wieder zurückgegeben.Dass Design jedoch sieht sehr schön aus und die Verarbeitung ist auch sehr schön.Sowie der Bildschirm der sticht hervor mit top Farben und Toller Bildschärfe

Comments are disabled for this post.