Samsung Galaxy A20e Smartphone (14.7cm (5.8 Zoll) 32GB interner Speicher, 3GB RAM, Dual SIM, Blau) – Deutsche Version

Juni 29, 2019 - Comment

Das Galaxy A20e begleitet den Nutzer durch den Alltag und stellt Funktionen und Ausstattungen für die moderne Mobilität zur Verfügung. Mit dem großen Infinity V-Display erlebt man eine eindrucksvolle Darstellung von multimedialen Inhalten oder bleibt über Nachrichten, Chats oder E-Mails einfach mit Freunden und Familie in Kontakt. Über die integrierte Dual-Hauptkamera kann man alle Erinnerungen

Das Galaxy A20e begleitet den Nutzer durch den Alltag und stellt Funktionen und Ausstattungen für die moderne Mobilität zur Verfügung. Mit dem großen Infinity V-Display erlebt man eine eindrucksvolle Darstellung von multimedialen Inhalten oder bleibt über Nachrichten, Chats oder E-Mails einfach mit Freunden und Familie in Kontakt. Über die integrierte Dual-Hauptkamera kann man alle Erinnerungen als großartige Fotos und Videos festhalten und diese mit dem erweiterbaren Speichers zusätzlich zur Lieblingsmusik, Apps und weiteren Daten aufbewahren. Für ein langes Nutzungsvergnügen verfügt das Galaxy A20e über einen ausdauernden Akku, der zudem mit der Schnellladefunktion in kurzer Zeit wieder voll aufgeladen werden kann. Starke Farben, hohe Kontraste und eine feine Auflösung. Beim Galaxy A20e hat das Infinity-V Display eine Diagonale von 14,82 cm/ 5,8 Zoll, das dank des schmalen Rahmens fast die komplette Vorderseite einnimmt. Gleichzeitig erlaubt dies die Kompaktheit des Galaxy A20e. Das Gehäuse zeigt sich für einen stylischen Auftritt bereit. Das Galaxy A20e ermöglicht es, zwei verschiedene SIM-Karten parallel in nur einem Smartphone zu verwenden. So bietet es die Möglichkeit z.B. Privates und Berufliches zu trennen, für Telefonie und Daten unterschiedliche Anbieter zu wählen oder im Ausland neben der heimischen auch eine lokale SIM-Karte einzusetzen.

Product Features

  • Beeindruckendes Design mit Infinity-V Display
  • Besondere Motive mit der Dual-Hauptkamera in Szene setzen
  • Fingerabdruckscanner für einfachen Schutz
  • 2 SIM-Karten-Slots und microSD-Speichererweiterung für flexible Nutzung

Comments

Anonymous says:

Top Budget-Gerät Mein Samsung Galaxy Alpha vom August 2014 hat sich mit einem Displayschaden verabschieded und ein günstiger Ersatz musste her. Die Wahl fiel auf das A20e. Es war im Mediablöd verfügbar und der Preis hat das Budget nicht gesprengt.Von der Performance her ist das Telefon gut soweit (verglichen mit meinem alten Galaxy Alpha). Es reagiert auf alle Eingaben sehr zügig und Verarbeitung samt Haptik sind für den Preis absolut ok. Allerdings bin ich kein Poweruser und Facebook, Twitter und…

Anonymous says:

Klasse Smartphone sofort wieder Super Handy wenn man bedenkt was es Kostet und was es alles kann.Mir ging mein Samsung S9 Kaputt, und ich entschied mich für dieses Handy.Ich muss sagen,Die Größe gefällt mir viel besser und vor allem das das Display nicht geschwungen ist!!!Schnelles Arbeitstempo sehr gute Kamera die sogar Weitwinkelfunktion hat, was das S9 nicht hat.

Anonymous says:

Gutes Handy mit gutem Preis Leistung. Habe mir lange überlegt was ich für ein neues Handy kaufe entweder ein uledigi oder ein Markenhandy das preiswert ist weil ich nicht soviel Geld ausgeben wollte. Habe mich dann für das Samsung entschieden weil ich mit meinem alten J5 zufrieden war und ich die noname aus China nicht kenne. Ist für meine Zwecke ausreichend ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig ohne AMOLED aber für den Preis ein gutes Teil das für normalen Gebrauch gut ist und das man gewisse Abstriche machen muss ist klar.

Comments are disabled for this post.