LG OLED55B87 139 cm (55 Zoll) OLED Fernseher (Ultra HD, Twin Triple Tuner, Smart TV)

Januar 24, 2019 - Comment

Product Features Typ: (OLED) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD) Empfang: 2 x (DVB-T2 HD/C/S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA Besonderheiten: webOS 4,0 (AI ThinQ), 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky,

Product Features

  • Typ: (OLED) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: 2 x (DVB-T2 HD/C/S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA
  • Besonderheiten: webOS 4,0 (AI ThinQ), 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky, DAZN, uvm
  • Lieferumfang: LG OLED55B87, LG Magic Remote-Fernbedienung inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Stromkabel und Standfuß

Comments

Anonymous says:

OLED 55B8 Ich habe den B8 55″ LG OLED TV bei MediaMarkt für 1.550€ gekauft.Das Bild ist erstklassig. Allerdings musste ich die Farbe etwas anpassen bzw. nach unten regulieren, damit ein noch natürlicheres Bild wiedergegeben wird. Das ist aber sicherlich auch Abhängig vom Geschmack.Toll ist die Funktion, dass Satellitensender nach gewünschter Reihenfolge sortiert und ggf. auch gelöscht werden können. Der B7 aus 2017 konnte das nicht.Vom Klang bin ich beeindruckt. Eine…

Anonymous says:

Überragend Mein erster 4K-TV, lange habe ich recherchiert, Berichte gelesen und hatte diesen länger auf der Wunschliste, bis ich in der Cyber-Monday-Woche zugeschlagen habe. Gestern ist das Monster angekommen. Natürlich habe ich das Gerät direkt ausgepackt. Die Verpackung ist durchdacht und schützt das Gerät wirklich gut, so lange kein LKW rüberfährt oder Godzilla das Teil als Badetuch benutzt.Auf der Verpackung selbst ist direkt eine Aufbauanleitung. Vorbildlich.Eine kleinen Herzinfarkt…

Anonymous says:

P/L Top, Bild ein Flop? Also ich habe auch am Cyber Monday zugeschlagen. Lieferung und Amazon Top, Gerät eher Mittelmaß. Mir gefällt der TV leider nicht. Das Bild wirft Artefakte, ruckelt und hat einen gelbstich auf der linken Seite. Schaut euch den TV vorher beim Händler an. Seht euch weiße Bilder an und achtet auf den linken Rand. Schaltet mal Trumotion ein und achtet auf die Konturen von schnellen Bewegungen. Und vor allem guckt euch HD Material an und nicht nur 4k. 4k Material sieht dafür erste Sahne aus! Ich…

Comments are disabled for this post.