LG Magna Smartphone (12,7 cm (5,0 Zoll) HD IPS-Display, 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor, 8 Megapixel-Kamera, 8 GB interner Speicher, Android 5.0) titan

Juli 31, 2017 - Comment

LG Magna Android 8GB schwarz Product Features Innovativer Curved-Formfaktor & Rear-Key Design Smarte Kameras mit Top-Features: Selfie-Cam, Selfie-Preview, Touch & Shoot uvm. 8 MP Kamera + 5MP Frontkamera Großer 2.540 mAh Akku Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Kurzanleitung

LG Magna Android 8GB schwarz

Product Features

  • Innovativer Curved-Formfaktor & Rear-Key Design
  • Smarte Kameras mit Top-Features: Selfie-Cam, Selfie-Preview, Touch & Shoot uvm.
  • 8 MP Kamera + 5MP Frontkamera
  • Großer 2.540 mAh Akku
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Kurzanleitung

Comments

Crazyeight says:

Perfekt! Ein absolutes Top-Gerät. Ich muss hier diese Superlativen verwenden. Ich habe schon davor Tablets von LG benutzt, und meiner Freundin das LG-Bello geschenkt, und hier schon (zumindest bei den kleineren „Low Budget“ Geräten) gesehen das LG hier weit vorne ist. Man bekommt hier für knapp 200,- € in meinen Augen ein absolutes Top-Gerät. Nur noch der Full-HD Display fehlt um hier wirklich mit den großen (und teuren) mithalten zu können, zumindest was die…

nachdenk says:

Etwas enttäuscht Ich habe das Magna nun seit einem Jahr. Mittlerweile überlege ich mir ein neues zu zulegen. 

Diana k. says:

nie wieder LG Da ich mein Handy nicht für vieles benötige und kein extremer „Markenfetischist“ bin, habe ich aufgrund des Preises und der Leistung mich für dieses Handy entschieden. Mein zweites LG. Leider hat auch dieses das Problem, dass es sehr schwer den Kontakt zum GPS hält und leider in den ungünstigsten Situationen die Verbindung verliert. Ist natürlich nicht sehr prickelnd, wenn man mit Navi in einer fremden Stadt ist.

Comments are disabled for this post.