LG 49SK8000PLB 123 cm (49 Zoll) Fernseher (Super UHD, Triple Tuner, 4K Cinema HDR, Dolby Vision/Atmos, Smart TV)

November 24, 2018 - Comment

Product Features Typ: (LED) Fernseher mit 123 cm (49 Zoll) Bildschirmdiagonale mit Local Dimming Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD) Empfang: 1 x (DVB-T2/C/S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA Besonderheiten: LG ThinQ webOS 4,0, 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube,

Product Features

  • Typ: (LED) Fernseher mit 123 cm (49 Zoll) Bildschirmdiagonale mit Local Dimming
  • Auflösung: 3,840 x 2,160 Pixel (Ultra HD)
  • Empfang: 1 x (DVB-T2/C/S2), CI+ 1,4, WLAN (802.11ac), LAN, DLNA
  • Besonderheiten: LG ThinQ webOS 4,0, 4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), Dolby Atmos, Streaming-Dienste: Amazon Video, Netflix, YouTube, Maxdome, Sky, DAZN, uvm
  • Lieferumfang: LG 49SK8000 123 cm (49 Zoll) Fernseher, LG Magic Remote-Fernbedienung (MR18), inkl. Batterien, Schnellstartanleitung, Stromkabel und Standfuß

Comments

Anonymous says:

Nichts ist perfekt aber dieser TV kommt für mich schon ziemlich nah dran 🙂 Ich habe den TV kürzlich auf Amazon als Angebot des Tages bestellt. Momentan ist er wieder für 669 € erhältlich was absolut ok ist.Das Gerät selbst gehört zur Premium Geräte Reihe der LG Serie und hat 2018 eine schnelleren Prozessor spendiert bekommen. Die Bildqualität in der Preisklasse ist sicherlich gut. Ich habe leider keinen vergleich da es mein erster UHD TV ist. Sieht aber alles soweit top aus.Kaufgrund für mich war in erster Linie das WEB OS . Ich habe ein wenig recherchiert…

Anonymous says:

Super TV mit toller Bedienung Habe diesen TV heute erhalten und an die Wand gehangen. Ich kann einfach nur sagen wow. Ein tolles Bild, am besten ist einfach nur die Bedienung mit der Fernbedienung. Ganz wichtig ist ein paar Einstellungen zu ändern (local dimming aus und Stromsparmodus aus), dann ist das Bild top. Keine ahnung was dieses local dimming soll, am anfang dachte ich naja und jetzt nach dem aus schalten von dieser Funktion ist alles top.Tv ist auch sehr hochwertig verarbeitet und sieht toll aus an der…

Anonymous says:

Sehr guter 65“ Fernseher mit kleinen Abstrichen Ich habe den Fernseher über Amazon gekauft. Lieferung war wie immer sehr schnell. Bei der Größe kam das gute Stück per Spedition nach Hause.Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Ich habe den TV jetzt länger im Gebrauch und bin begeistert. Die Schwächen sind die Schwarzwerte. Das lokale Dimming ist bei dem TV aus meiner Sicht total sinnlos. Ansonsten bekommt man mit etwas probieren ein brauchbares Bild, auch für dunkle Szenen. Bei hellen Szenen gibt es eh nix zu meckern.

Comments are disabled for this post.