HTC ONE X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) LCD-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) weiß

November 19, 2019 - Comment

Product Features 11,9 cm (4.7 Zoll) Super LCD2 Touchscreen und Corning Gorilla Glas Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor 32 GB interner Speicher Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung, Kopfhörer

Product Features

  • 11,9 cm (4.7 Zoll) Super LCD2 Touchscreen und Corning Gorilla Glas
  • Android Ice Cream Sandwich Betriebssystem
  • 8 Megapixel Kamera mit LED-Blitz und BSI-Sensor
  • 32 GB interner Speicher
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, Bedienungsanleitung, Kopfhörer

Comments

Anonymous says:

Tolles Smartphone mit kleinen Schwächen Ich und mein Freund nutzen dieses Handy beide seit ca. einem dreiviertel Jahr. Grundsätzlich sind wir beide, trotz kleiner Schwächen des Smartphones, immer noch sehr zufrieden – was sich bei mir deutlich daran zeigt, dass ich nach über einem halben Jahr noch keinen Neukauf erwäge! 😉 Hier eine kurze Übersicht der Vor- und Nachteile, die aufgrund der Vielzahl der Funktion natürlich nicht vollständig ist, für mich aber das Wichtigste enthält.PROGroßes Display mit angenehmen…

Anonymous says:

HTC gelbe Flecken im Display Mein HTC ONE X habe ich Ende Juli 2012 gekauft und es hatte nach einigen Wochen einen kleinen gelben Fleck im Display oben links. Dieser wurde mal grösser und auch wieder kleiner. Nach einiger Recherche in Netz gab es noch die Möglichkeit, dass das von alleine nach einiger Zeit komplett verschwindet. Dies war aber bei mir nicht der Fall.Man findet viele ähnliche Fälle im Netz, man liest dann nur noch als Tipp, dass man es tauschen lassen soll. Ich weiss nicht, wievielen es ähnlich…

Anonymous says:

HTC One X ist für mich das Superphone schlechthin Anfangs war ich etwas skeptisch ob es nun das HTC One X oder das Samsung Galaxy SIII werden sollte, somit hab ich beide bestellt. Ich muss allerdings sagen, sowie ich das HTC One X ausgepackt habe war es klar das ich dieses Telefon nicht mehr zurück schicken werde.Zur Verarbeitung:Es fühlt sich schon von erster Berührung her sehr angenehm und HTC gewohnt sehr wertig an. Das Telefon macht einen sehr stabilen Eindruck und genau das war für mich der ausschlaggebende Punkt der…

Comments are disabled for this post.