HTC Legend Smartphone (8,1 cm (3.2 Zoll) Touchscreen, 5 MP Kamera, HSPA, Aluminium Gehäuse, Android 2.1 OS) silber

Juli 21, 2017 - Comment

HTC Legend ohne Vertrag silber, Neuware vom Fachhändler Product Features AMOLED, kapazitives Touchscreen mit pinch-to-zoom Akku: 1300 mAh Li-Ionen Größe: 112 x 56,3 x 11,5 mm Kamera: integrierte 5 MP Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

HTC Legend ohne Vertrag silber, Neuware vom Fachhändler

Product Features

  • AMOLED, kapazitives Touchscreen mit pinch-to-zoom
  • Akku: 1300 mAh Li-Ionen
  • Größe: 112 x 56,3 x 11,5 mm
  • Kamera: integrierte 5 MP
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Comments

Elmar says:

Ersteindruck Zu technischen Details möchte ich auf einschlägige Foren und Vorabtests diverser Zeitschriften verweisen, ebenso zu Vergleichen der unterschiedlichen Betriebssysteme. 

fnep says:

Endlich ein wirklich durchdachtes Smartphone Vorweg: Ich habe schon diverse Windows-Mobile-Smartphones verwendet, bin aber aufgrund der Kinderkrankheiten immer wieder zum guten alten Nokia zurückgekehrt. Mit dem Legend und Android bin ich seit einer Woche wieder zu den Smartphones zurückgekehrt, und diesmal scheint es ein Happy End zu werden. Ich nutze das Legend im Business-Umfeld, daher sind Funktionen wie Exchange-Synchronisation, Internetzugriff und VPN-Zugang für mich essenziell. Unterhaltungsfunktionen nutze ich zwar,…

gobot says:

Hammer! Ich konnte es kaum erwarten, das Legend endlich zu bekommen, nutzte es jetzt seit einer Woche und bin mehr als zufrieden. Es sieht super aus, liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr wertig an. Android 2.1 läuft absolut flüssig, ein schnellerer Prozessor als die 600 MHz wäre kaum notwenig. Auch die geringere Displayauflösung als z. B. das HD2 oder Desire stört mich nicht. Mit der Sense-Oberfläche und AMOLED-Display macht es einfach nur Spaß, mit dem…

Comments are disabled for this post.