Galaxy A7 (2018) Smartphone Bundle [6 Zoll, 64GB, 24 Megapixel] + Samsung Evo Plus 64 GB Speicherkarte [Exklusiv Bei Amazon]

Januar 26, 2019 - Comment

Product Features Vielseitige Aufnahmemöglichkeiten durch Triple-Kamera, bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik U.V.M. Per microSD Intelligente Bildoptimierung je nach Motiv und Aufnahmesituation Stylishes Design mit schimmerndem Glossy-Effekt 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung, integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste Bundle enthält eine 64GB EVO Plus microSD Karte

Product Features

  • Vielseitige Aufnahmemöglichkeiten durch Triple-Kamera, bis zu 512 GB erweiterbarer Speicher für Fotos, Musik U.V.M. Per microSD
  • Intelligente Bildoptimierung je nach Motiv und Aufnahmesituation
  • Stylishes Design mit schimmerndem Glossy-Effekt
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung, integrierter Fingerabdruck-Scanner in der Power-Taste
  • Bundle enthält eine 64GB EVO Plus microSD Karte

Comments

Anonymous says:

Ich bin begeistert!! Ich bin im Besitz des Samsung S 7 mit 32 GB Speicher und dem neuen Samsung A7 2018mit 64 GB, wo manche der Meinung sind, dass die Rückseite aus Plastik beim A7 2018 ist,was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.Das Samsung A7 2018 besteht nicht aus Plastik es ist eherMetall und trotzdem sieht es aus als sei auf der Rückseite ein ganz dünnes Glas, möchte aber nicht versuchen es fallen zu lassen um es nicht gleich kaputt zu machen.Das Display beim Samsung…

Anonymous says:

Es wird immer schlimmer mit der in betriebnahme eines Handys Auch wen ich schon ein bisschen Älter bin, bin ich doch enttäuscht wie Kompliziert alles gemacht wird und wie ausgenommen man sich fühlt. Mein Vorgänger Handy ist auch eins von Samsung und es wurde über Prepaid betrieben, beim einlegen der Sim carte wurde das Handy gleich mit dem Internet verbunden, was ich gar nicht wollte und hat mir in kurzer Zeit die Karte leer gelutscht. Danach kam erst die normale Maske. Für mich ist das abzocke.

Anonymous says:

Überzeugt in allen Punkten! Ich möchte mich kurz halten in meiner Einleitung, jedoch möchte ich einiges erwähnen bezüglich meiner Smartphone/Handy Vorgeschichte. Ich habe die Ära miterlebt als Handys immer kleiner geworden sind, die erste 1 Megapixel Kamera mit Blitz verbaut wurde und als Samsungs Bada auftauchte und unterging.Man kann also getrost sagen ich habe viele Handys besessen und getestet, geliebt und gehasst.Nun aber zu diesem schönen Teil hier, dem Samsung Galaxy A7 2018.Ich möchte…

Comments are disabled for this post.