Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz

Oktober 3, 2018 - Comment

Galaxy J6 Dual SIM J600F 32GB Product Features 8 MP-Frontkamera mit Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies Erweiterbarer Speicher durch microSD-Karte 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung Fingerabdruck-Scanner und Gesichtserkennung für einfachen Schutz

Galaxy J6 Dual SIM J600F 32GB

Product Features

  • 8 MP-Frontkamera mit Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies
  • Erweiterbarer Speicher durch microSD-Karte
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung
  • Fingerabdruck-Scanner und Gesichtserkennung für einfachen Schutz

Comments

Bounty says:

Wie aus einem Guss Erster Eindruck nach drei Wochen : tolle flüssige Performance. Lediglich manchmal reagiert der Touchscreen nicht, z. B. Wenn man auf die Galerie klickt oder bei bestimmten Icons in einem game. Woran das liegt kann ich leider nicht sagen, ein Werksreset wurde nach Kontaktieren mit dem Support durchgeführt. Das Problem ist allerdings noch nicht ganz gelöst.Positiv der Akku, der Bildschirm und überhaupt wirkt das Handy wie aus einem Guss. Deshalb möchte ich es ungern zurück schicken…

Helverian says:

Gute Preis Leistung für Samsung Ich bin total begeistert. Super Preis Leistung für Samsung. Wäre mein Hauptsmartphone wenn es 4k Filmen würde. So bleibt es 2. Gerät bzw Schwiegermutter

Amazon Kunde says:

Bildschrim kaputt Das Handy hat anderthalb Monate ausgehalten. Nun ist beim normalen Gebrauch der Bildschirm kaputt gegangen. Plötzlich wurde alles zur Hälfte weiß und nun ist es komplett schwarz. Wahrscheinlich hat sich der LCD gelöst oder ist beim Transport schon gebrochen. Für die Garantie, sagt der Verkäufer, solle man den Hersteller kontaktieren. Vielen Dank auch. Ansonsten war ich die anderthalb Monate sehr zufrieden mit dem Handy. Schade, es ist noch so neu und schon kaputt… 1 Stern für den…

Comments are disabled for this post.