Samsung SM-J415FN Galaxy J4+ (15.26 cm (6 Zoll), 32GB, 13 Megapixel Kamera, Android 8.1) Gold

November 27, 2018 - Comment

SAMSUNG J415 Galaxy J4+ 2018 15.26cm 6Zoll Android 8.1 32 GB gold Product Features Schlankes und leichtes Design mit 15, 26 cm/ 6, 0″ Display 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung 5 MP-Frontkamera mit adaptivem Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 512 GB

SAMSUNG J415 Galaxy J4+ 2018 15.26cm 6Zoll Android 8.1 32 GB gold

Product Features

  • Schlankes und leichtes Design mit 15, 26 cm/ 6, 0″ Display
  • 2 SIM-Karten-Slots für flexible Nutzung
  • 5 MP-Frontkamera mit adaptivem Frontblitz für gut ausgeleuchtete Selfies
  • Viel Platz durch Speichererweiterung um bis zu 512 GB

Comments

Anonymous says:

Sehr gutes Handy! Preis- Leistungsverhältnis top! Für den günstigen Preis finde ich das Handy sehr gut, weil das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Bisher konnte ich an dem Handy keine negativen Punkte entdecken. Es ist aber groß, weshalb es nicht so gut in der Hand liegt. Aber dies stört mich nicht.

Anonymous says:

alles bestens super

Anonymous says:

Mehr als ok., aber nicht ganz perfekt… Ich hatte bis vor wenigen Tagen ein von mir überaus geliebtes J7 2017, das ich leider geschrottet habe. Es ist mir vom Schoß auf den Boden gefallen, eigentlich nichts dramatisches bei dieser Fallhöhe, sollte man zumindest meinen, aber dennoch – das Display ist gerissen. Totalschaden, da war nix mehr zu retten. Also musste ich leider nach 4 Monaten ungetrübter Happyness mit dem J7 schon ☹ wieder mal zum Elektromarkt gehen, um ein neues zu kaufen. Dort sagte man mir, ich solle doch nicht das J7…

Comments are disabled for this post.