Samsung SM-A750FZKUITV A750 Galaxy A7 (8) Smartphone, 64 GB Schwarz

Januar 2, 2019 - Comment

Modell: Galaxy A7 (2018) Marke: Samsung Typ: Always-on Display Glas Art: Corning Gorilla Glass Bildschirmgröße: 6 Zoll Bildschirmtyp: Super AMOLED Auflösung: 1080 x 2220 Pixel Dichte: ~ 411 ppi O.S. Enthalten: Android 8.0mm (unten) Prozessor: Exynos 7885 Octa Core 2,2 GHz Kapazität: Interner Speicher: 64 GB Steckplatz für Speicherkarten: microSD bis 512 GB RAM: 4

Modell: Galaxy A7 (2018) Marke: Samsung Typ: Always-on Display Glas Art: Corning Gorilla Glass Bildschirmgröße: 6 Zoll Bildschirmtyp: Super AMOLED Auflösung: 1080 x 2220 Pixel Dichte: ~ 411 ppi O.S. Enthalten: Android 8.0mm (unten) Prozessor: Exynos 7885 Octa Core 2,2 GHz Kapazität: Interner Speicher: 64 GB Steckplatz für Speicherkarten: microSD bis 512 GB RAM: 4 GB Auflösung Videoaufnahme: 1080 p@30 fps Hauptkamera: 24 MP, f/1,7 Pixel, PDAF + 8 MP, f/2.4 + 5 MP, f/2.2 Auflösung 2. Kamera: 24 MP FM-Radio: 3 G Standard: SPA

Product Features

  • Betriebssystem: Android 8.0 (Oreo)
  • Optische sensorauflösung: 24 MP + 5 MP + 8 MP (F1.7, F2.2, F2.4) Autofokus flash LED
  • Speicherkapazität 64 GB erweiterbar mit microsd DE 512 GB

Comments

Anonymous says:

Ich bin begeistert!! Ich bin im Besitz des Samsung S 7 mit 32 GB Speicher und dem neuen Samsung A7 2018mit 64 GB, wo manche der Meinung sind, dass die Rückseite aus Plastik beim A7 2018 ist,was jedoch nicht den Tatsachen entspricht.Das Samsung A7 2018 besteht nicht aus Plastik es ist eherMetall und trotzdem sieht es aus als sei auf der Rückseite ein ganz dünnes Glas, möchte aber nicht versuchen es fallen zu lassen um es nicht gleich kaputt zu machen.Das Display beim Samsung…

Anonymous says:

Überzeugt in allen Punkten! Ich möchte mich kurz halten in meiner Einleitung, jedoch möchte ich einiges erwähnen bezüglich meiner Smartphone/Handy Vorgeschichte. Ich habe die Ära miterlebt als Handys immer kleiner geworden sind, die erste 1 Megapixel Kamera mit Blitz verbaut wurde und als Samsungs Bada auftauchte und unterging.Man kann also getrost sagen ich habe viele Handys besessen und getestet, geliebt und gehasst.Nun aber zu diesem schönen Teil hier, dem Samsung Galaxy A7 2018.Ich möchte…

Anonymous says:

OK – aber nicht der große Wurf Nun mal eine Kurz und Knackig-Rezension zum Samsung A7 (2018). Bezogen auf den aufgerufenen Preis von derzeit ca. 320€ ergeben sich für mich folgende Vor- und Nachteile:Plus:- Display: 6 Zoll OLED Display mit 408 ppi; gute Farbdarstellung, Helligkeit, Schärfe und Schwarzwert- Akkulaufzeit: 3300 mAh, Display-On-Time 7 Stunden; locker 1,5-2 Tage- Kamera: Triplekamera 24/5/8 MP bei f/1.7, f/2.2 und f/2.4; gute Kamera-UI; Bilder scharf und farbecht bei gutem Licht;…

Comments are disabled for this post.