Samsung S7 Schwarz 32GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)

Juli 14, 2018 - Comment

Product Features Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör

Product Features

  • Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.

Comments

HK W says:

Verizon-Aufdruck hinten, Samsung vorne Geliefert wurde ein französisches Gerät in einer neutralen Verpackung.Der Zustand des Verizon-Samsung Gerätes machte zunächst einen guten Eindruck, doch der Akku hatte nur 6% Ladung und das Menue war in US Englisch eingestellt.Beim Laden und während des Betriebs entwickelt sich das Smartie zum Taschenwärmer, eine deutliche unangehme Hitze ist wahrnehmbar ~ wie seinerzeit beim HTC-One 8s. Praktisch in der Hot-Stone-Therapie….Nach der gesamten Installation änderte ich die…

Petra Prasse says:

Positive Überraschung Heute bekommen und ich muss sagen, das Handy sieht aus wie neu- mit allen zugehörigen original Samsung Teilen wie Kopfhörer, Ladegerät etc. Positiv überrascht- klare Empfehlung!

Smartie1974 says:

Wie neu ! Ich bin begeistert! Ich war erst skeptisch beim Kauf eines gebrauchten Gerätes aber ich muss sagen ich kann das hiermit nur empfehlen. Das Handy sieht aus wie neu. Funktioniert einwandfrei und geliefert wurde es auch schneller wie erwartet. Alles Top!

Comments are disabled for this post.