Samsung S7 Edge Gold 32GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)

Juni 16, 2018 - Comment

Product Features Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör

Product Features

  • Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.

Comments

Amazon Kunde says:

Super schönes Smartphone Ich bin ein wirklicher Apple Fan. Aufgrund der Tatsache, dass meine Firma aus bestimmten Gründen verlange, dass das beruflich genutzte Telefon ein Android sein musste habe ich das S7 Edge gekauft. Nach ein paar Tagen bin ich nun wirklich sehr glücklich mit dem S7Edge. Das an den Seiten gerundete Display mit dem super stabilen Glas ist schon sehr schön. Auch die Krankheiten von Android, die ich von billigeren Modellen her kenne scheinen hier nicht aufzutreten. Das Display ist wirklich super,…

D. Haubold says:

Erster Eindruck! Haben das S7 Edge vor 2 Tagen bestellt und der erste Eindruck ist super! Das Smartphone sieht wirklich aus wie neu und macht bis jetzt ein guten Job!!!Hoffentlich bleibt es auch dabei…

A. Fritz says:

Fehlende Zusatzartikel Guten Tag, ich habe mir dieses Produkt bestellt da mein altes S5 Neo kaputt ging. Das Handy gefällt mir sehr. Leider sind weder Kopfhörer noch den „Stift“, welchen man benötigt um die SIM-Karte einzulegen mit dabei (wenn dies sonst doch der Fall ist, hoffe ich auf Ersetzung). Ladekabel war dabei. Gutes HandyPS: Falls Sie wie ich, voher ein älteres Smartphone wie das S5 hatten, müssen sie sich eine neue SIM-Karte besorgen, meine war zu groß.

Comments are disabled for this post.