Samsung Galaxy Xcover 4 Smartphone (12,67 cm (4,99 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android OS) schwarz

Mai 16, 2017 - Comment

Samsung G390F – Galaxy Xcover 4 black Product Features Outdoor Smartphone mit 12,67 cm (5“) HD-Display 13 MP Hauptkamera mit Autofokus, 5 MP Frontkamera 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf 256 GB Schutz vor Wasser und Staub gemäß IP68* (*Schutz bei Untertauchen bei 1,5m Wassertiefe für 30 Minuten und nur in klarem Wasser. Der SIM-Kartenhalter

Samsung G390F – Galaxy Xcover 4 black

Product Features

  • Outdoor Smartphone mit 12,67 cm (5“) HD-Display
  • 13 MP Hauptkamera mit Autofokus, 5 MP Frontkamera
  • 16 GB interner Speicher, erweiterbar auf 256 GB
  • Schutz vor Wasser und Staub gemäß IP68* (*Schutz bei Untertauchen bei 1,5m Wassertiefe für 30 Minuten und nur in klarem Wasser. Der SIM-Kartenhalter muss stets vollständig mit dem Gerät abschließen.)
  • Lieferumfang: Samsung G390F GALAXY Xcover 4; Akku; Ladeadapter; Datenkabel; Kurzanleitung

Comments

... says:

Display reagiert miserabel Display reagiert miserabel.Für mich nicht zu gebrauchen.Sonst ganz gut.Aber was nützt das schönste Handy, wenn es nicht richtig reagiert.

Amazon Kunde says:

Von Seiten der Performance, Akkulaufzeit, Kamera ist das … Von Seiten der Performance, Akkulaufzeit, Kamera ist das Gerät ok. 

Rudelst says:

Display mit Funktionsstörung Das Handy hatte leider immer wieder Aussetzer mit der Displayreaktion. Man musste mehrmals antippen um eine Reaktion zu bekommen. Das Versenden von Nachrichten oder Eingeben von Suchbegriffen war damit sehr erschwert bzw. nicht wirklich möglich. Ich hatte das Problem appübergreifend und habe das Handy daher zurückgeschickt. Rücknahme und Erstattung erfolgten problemlos.

Comments are disabled for this post.