Samsung Galaxy Xcover 3 (SM-G389F) VE Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) dunkelgrau

März 4, 2017 - Comment

Samsung G389F GALAXY Xcover 3 VE Product Features Outdoor-Smartphone mit 11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen Robust, stylisch und 10 mm dünn Hohe Beständigkeit mit MIL-STD 810G-Zertifizierung Schutz vor Wasser und Staub nach IP67-Zertifizierung Mobiles Surfen mit bis zu 150 MBit/s USB-Anschluss Bluetooth Steckplatz für Speicherkarten

Samsung G389F GALAXY Xcover 3 VE

Product Features

  • Outdoor-Smartphone mit 11,43 cm (4,5 Zoll) Touchscreen
  • Robust, stylisch und 10 mm dünn
  • Hohe Beständigkeit mit MIL-STD 810G-Zertifizierung
  • Schutz vor Wasser und Staub nach IP67-Zertifizierung
  • Mobiles Surfen mit bis zu 150 MBit/s
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth
  • Steckplatz für Speicherkarten

Comments

Aimin Wegehingel says:

Nicht schlecht aber kleiner Mangel Ich habe das Smartphone schon zum zweiten mal gekauft, weil das andere leider verloren ging. Es ist jedoch sehr ärgerlich dass genau wie beim letzten Gerät eine der Plastik-Nasen die die Abdeckung auf dem Akku halten soll abgebrochen ist. Das letzte mal dachte ich es war mein Fehler. Als ich jedoch bei dem brand neuen gerät die Simkarte eingelegt habe ist direkt die selbe Plastiknase abgefallen.Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Handy.

Amazon Kunde says:

Gerät defekt Innerhalb der ersten Woche hat sich das Gerät vier Mal ohne Grund (ohne Belastung) herrunter gefahren und nür über den Boot-Modus wieder einschalten lassen. Normales Einscahlten über den Power-Button war nicht mehr möglich.Auch nach einer Zurückstellung auf Werkseinstellungen ist der Fehler wieder aufgetaucht. Ich habe das Gerät somit nach einer Woche wieder umgetauscht.

Fritz says:

Gute Entscheidung Ich kaufe fast nur Outdoor Smartphones und bin dort durchaus erfahren. 

Comments are disabled for this post.