Samsung Galaxy S9 Smartphone (5,8 Zoll Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android, Single SIM) Midgnight Black – Deutsche Version

Juni 4, 2018 - Comment

Samsung Galaxy S9 64GB, midnight black, G960F Product Features Super Slow Motion-Video für ungesehene Momente Low Light-Funktion für lebendige und klare Bilder trotz wenig Licht HDR-Wiedergabe und Dolby Atmos für ein atemberaubendes Multimediaerlebnis Persönlichen 3D-Avatar gestalten, animieren und mit Freunden teilen

Samsung Galaxy S9 64GB, midnight black, G960F

Product Features

  • Super Slow Motion-Video für ungesehene Momente
  • Low Light-Funktion für lebendige und klare Bilder trotz wenig Licht
  • HDR-Wiedergabe und Dolby Atmos für ein atemberaubendes Multimediaerlebnis
  • Persönlichen 3D-Avatar gestalten, animieren und mit Freunden teilen

Comments

Marius H. says:

Galaxy S9 Ich habe mir das neue Galaxy S9 gekauft, weil bei meinem Galaxy S6 edge plus der Akku nicht mehr richtig ging, und ich ein moderneres Design haben wollte. In der folgenden Bewertung zähle ich die Pro und Contra Argumente des neuen Premiumhandys auf.Pro:Gutes Display, wie von Samsung gewohnt und mit sehr starken Farben,Schickes Design, leicht und flach,Liegt meiner Meinung nach gut in der Hand,Gute Lautsprecher, deren Klang sich bei höchster…

Isabel P. says:

Tolle Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger Galaxy S8! Auf das Galaxy S9 umgestiegen bin ich wie jedes Jahr vom Vorgängermodell (in diesem Fall also vom Galaxy S8), da ich sehr technikbegeistert bin und mich jedes Jahr erneut darauf freue, das neueste Modell der Samsung Galaxy Reihe ausgiebig zu testen!— Unboxing —Beim Auspacken fiel mir als Erstes auf, dass die Optik sich im Vergleich zum Galaxy S8 kaum verändert hat. Von vorne sehen die beiden Smartphones fast identisch aus, von hinten kann man das S9 dann jedoch…

Comments are disabled for this post.