Samsung Galaxy S7 Smartphone BUNDLE (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android) – Black + Samsung EVO Plus 64GB Speicherkarte [Exklusiv bei Amazon] – Deutsche Version

September 24, 2018 - Comment

Sehr gut erhaltenes S7. Immer mit Gorillaglas verwendet. Inklusive 64 GB Samsung Speicherkarte, original Zubehör und Verpackung Product Features Leidenschaftliches Design aus Aluminium und Gorilla Glass Wasser- und staubgeschützt nach IP68 Mehr Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB

Sehr gut erhaltenes S7. Immer mit Gorillaglas verwendet. Inklusive 64 GB Samsung Speicherkarte, original Zubehör und Verpackung

Product Features

  • Leidenschaftliches Design aus Aluminium und Gorilla Glass
  • Wasser- und staubgeschützt nach IP68
  • Mehr Platz durch Speichererweiterung um bis zu 256 GB

Comments

Steff says:

S7 oder doch das S8 – inkl. Fazit nach einem Jahr am Ende der Bewertung Nach ca einem Jahr ist die Aufmerksamkeit vom sehr guten S7 auf das neue S8 und S8+ gewandert. Natürlich ist es das neue Flagschiff von Samsung, aber lohnt sich dieses Handy wirklich ???Ich behaupte hier nein, denn der Preisunterschied von S7 und S8 ist viel größer, als das können dieser verschiedenen Handys.Besonders jetzt lohnt sich wieder ein Blick auf das S7, denn die Preise sind deutlich gesunken.Wer immer „ohne Wenn und Aber“ das beste und neuste Smartphone…

volles says:

Wow Ich plante schon seit einigen Wochen mir ein neues Smartphone anzuschaffen. Da die Teile nicht ganz billig sind, las ich jede menge Testberichte. Das S7 ist bei Weitem nicht neu, kann aber mit den neuen noch ganz gut mithalten – laut Test.Mir war das Gerät aber trotzdem zu teuer und dann war es am Primeday im Angebot: Also zuschlagen. Im schlimmsten Fall wird es zurück gesendet.Inzwischen würde ich es nicht mehr hergeben: Akkulaufzeit ist O.K., Tonqualität super, die Kamera ein…

LBM5 says:

Is it worth it, in 2018? (ausführlich) Zwei Jahre “alt” und die Aufmerksamkeit ist auf das neue S9 gerichtet.Ich sage hier etwas anderes, gerade jetzt mit dem enorm gefallenen Preis,sollte diesem Gerät jetzt gerade Aufmerksamkeit geschenkt werden.-> Einleitung:Ich habe es aufgegeben immer das „neuste“ und „beste“ Smartphone haben zu wollen,wie es die OEMs (Hersteller) es einem verkaufen möchten.Herausgekommen ist es mit einer UVP von 699€, nach knapp einem Jahr gibt es das Gerät…

Comments are disabled for this post.