Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz

April 10, 2017 - Comment

Das Samsung Galaxy S7 bietet im Gegensatz zum Vorgänger einige lohnenswerte Neuerungen. Das formvollendete Glas-Metall-Design sieht nicht nur wunderschön aus, sondern bietet durch die abgerundete Rückseite eine ergonomische Form und fühlt sich toll in der Hand an. * Leidenschaftliches Design aus Aluminium und Gorilla® Glass * Wasser- und staubgeschützt nach IP68 * Mehr Platz durch

Das Samsung Galaxy S7 bietet im Gegensatz zum Vorgänger einige lohnenswerte Neuerungen. Das formvollendete Glas-Metall-Design sieht nicht nur wunderschön aus, sondern bietet durch die abgerundete Rückseite eine ergonomische Form und fühlt sich toll in der Hand an. * Leidenschaftliches Design aus Aluminium und Gorilla® Glass * Wasser- und staubgeschützt nach IP68 * Mehr Platz durch Speichererweiterung (um bis zu 200 GB) * 12 MP-Kamera mit Dual-Pixel und F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder * Schnell geladen*, auch induktiv** Optische Qualitäten Das 5,1″ große Display bietet mit seinen 1.440 x 2.560 Pixeln ein scharfes und zugleich farbsattes Bild. Das Always-on-Display des Samsung Galaxy S7 zeigt je nach Bedarf den Kalender, die Uhrzeit oder ein beliebiges Hintergrundbild. Sobald man das Gerät in die Hosentasche steckt, schaltet sich das Always-on-Display aus und spart somit Energie und Zeit. Die 12 MP Kamera macht ultrascharfe Bilder und der Autofokus arbeitet blitzschnell. Die Kamera bietet auch eine 1,7 Blende. In lichtschwachen Situationen, wie bei einem späten Sit-in, macht das Galaxy S7 eine gute Figur. Immer und überall zur Stelle Tolle Spiele lassen sich nicht nur mit dem neuen Display gut spielen, sondern auch mit dem internen Prozessor. Dieser bietet mit seinen 8 Kernen und den 2,6 GHz genug Power, um jedes Spiel zu einem unglaublichen Erlebnis zu machen. Die Wasserkühlung, welche sich auch in großen Gaming PCs wiederfindet, kühlt neben dem Prozessor auch die Grafikeinheit des Samsung Galaxy. Der 3000 mAh große Akku bringt Sie gut durch den Tag und lässt Sie dabei nicht im Stich. Aufladen können Sie ihn nicht nur an der Steckdose, sondern auch kabellos mit dem Qi-Standard auf einer Ladestation. Zu alledem ist das Gerät auch wasserdicht, so dass Sie keine Angst mehr zu haben brauchen, es mal mit an den Strand oder ins Schwimmbad mitzunehmen. *Nur mit dem im Lieferumfang enthaltenen Samsung Schnellladegerät verfügba …

Product Features

  • Brillantes 12.92 cm (5.1 Zoll) Quad-HD Super AMOLED Display
  • 12MP-Kamera mit Dual Pixel und F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder
  • Leistungsstarker 64-bit Octa-Core-Prozessor, LTE, 32 GB interner Speicher, Erweiterung per MicroSD um bis zu 200 GB
  • Kratzfestes Gorilla Glass und hochwertiges Aluminium-Gehäuse, wasser- und staubgeschützt nach IP68
  • Schnellladefunktion und kabbellos induktiv aufladbar
  • 5,1 Zoll Quad HD Display; Design aus Aluminium und Gorilla Glass
  • Wasser- und staubgeschützt nach IP68; Schnell geladen, auch induktiv
  • Mehr Platz durch Speichererweiterung um bis zu 200GB
  • 12 MP Kamera mit Dual-Pixel und F1.7-Blende für gestochen scharfe Bilder
  • Lieferumfang: Handy, Ladekabel, Bedienungsanleitung

Comments

Dagmar Joachimbauer says:

Nach dem aktuellen Update, echt nicht zu gebrauchen ! ich hoffe das legt sich wieder Ich war Anfangs sehr zurfrieden mit dem Telefon, bis ich leider vor kurzem das Update gestartet habe und seit diesem Software-Update ist leider alles komplett anders, ich hab quasi nie ein Netz ! wenn ich manuelle Netzwahl drin lassen möchte, eben weil ich direkt an der Grenze zu Deutschland wohne und sonst immer im dt. Handynetz eingewählt werde. Ich hatte vorher ein Iphone da gabs wirklich nur selten Probleme, also wenn das so bleibt und Samsung nicht ganz flott wieder ein Update…

Sherazade says:

Wie zu erwarten, gutes Handy Nach langem Überlegen habe ich mich für das S7 entschieden und es nicht bereut. Hatte vorher ein S3 Mini. Brauchte einen größeren Speicher und ein größeres aber nicht zu großes Display. Neues Menü etwas gewöhnungsbedürftig. Einrichtung und Übertragung der alten Daten hat viel Zeit in Anspruch genommen. Handy ohne Simlock und Branding = sehr gut! Einziges Manko ist der standardmäßig vorhandene Kalender. Hier muss man sich einen…

srebb says:

Sehr zufrieden Ich bin mit dem Smartphone sehr zufrieden. Das Display reagiert super und das Handy ist schnell.Bisher keine Probleme gehabt.

Comments are disabled for this post.