Samsung Galaxy S6 Weiß 32GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)

Juni 19, 2018 - Comment

Product Features Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör

Product Features

  • Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.

Comments

Customer says:

Handy brach nach 2 Monaten Zu Beginn war das Telefon überhitzt und es fehlte ein Teil zum Einlegen der SIM-Karte. Nach zwei Monaten hörte der Bildschirm vollständig auf zu arbeiten und wurde schwarz. Der Verkäufer hat keine E-Mail zur Verfügung, um ihn zu kontaktieren, um den Garantieanspruch einzureichen, obwohl das Telefon angeblich mit 1 Jahr Garantie abgedeckt ist.

Raphael Haase says:

Akku kaputt Der Akku war von Anfang an eine Katastrophe, ohne nebenbei aufzuladen hat das Handy keine 15 Minuten gehalten. Das Handy ist dann so heiß geworden, dass auf der Rückseite genau über dem Akku ein Riss entstanden ist und sich das Handy von da an selbst aufgelöst hat an der Rückseite. Die Reklamierung und Ersatzlieferung hat bis jetzt nach 1 1/2 Wochen noch nicht geklappt, noch nicht einmal Rückmeldung habe ich bekommen – eine absolute Frechheit und nicht zu empfehlen.

Elisa Schönefeld says:

Handy geht nicht mehr an. Bei mir das gleiche. Habe das Handy vor zwei Monaten gekauft und seit gestern geht es nicht mehr an. Akku war voll geladen. Hat jemand eine Adresse an die man das Gerät zurückschicken kann? Soll ja Garantie drauf sein.

Comments are disabled for this post.