Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) gold (Zertifiziert und Generalüberholt)

April 5, 2018 - Comment

12,95 cm (5.1″) AMOLED 2560 x 1440 Pixel, 2,1 GHz Quad Core + 1,5 GHz Quad Core, 3072 MB, Android 5.0 Anzeige Bildschirmdiagonale : 12,95 cm (5 1″) Bildschirmauflösung : 2560 x 1440 Pixel Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Touch-Technologie : Multi-touch Art des Touchscreens : Kapazitiv Display-Typ : SAMOLE Product Features Dieses zertifizierte

12,95 cm (5.1″) AMOLED 2560 x 1440 Pixel, 2,1 GHz Quad Core + 1,5 GHz Quad Core, 3072 MB, Android 5.0 Anzeige Bildschirmdiagonale : 12,95 cm (5 1″) Bildschirmauflösung : 2560 x 1440 Pixel Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Touch-Technologie : Multi-touch Art des Touchscreens : Kapazitiv Display-Typ : SAMOLE

Product Features

  • Dieses zertifizierte und generalüberholte Produkt wurde überprüft und getestet, um ein neuwertiges Aussehen und eine neuwertige Funktionalität, mit minimalen, bis keinen Gebrauchsspuren, zu gewährleisten. Das Produkt enthält alle relevanten Zubehörteile und eine Gewährleistung von mindestens einem Jahr.

Comments

Benedikt says:

Viel Ärger Optisch super eindruck leider musste ich schon 2 Mal reklamieren. Wegen kamera Knöpfen und der Fehlermeldung das das Android unzulässig geändert wurde und man keine System Update machen kann

Amazon Kunde says:

Naja Das smartphone ist in einwandfreiem zustand. Abgesehen davon, dass ich keine Software updates starten kann, da das Handy auf nicht autorisierte weiße verändert wurde.

Devo62 says:

Akku beschädigt von wegen neu gekauft Ich bin sehr unzufrieden mit dem smartphone. Der akku ist das problem von anfang an. Ich muss täglich 2 bis 3 aufladen und trotzdem ist es so schnell leer. Kann ich das zurückschicken?

Comments are disabled for this post.