Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) gold (Nur für Europäische SIM-Karte)

November 16, 2017 - Comment

12,95 cm (5.1″) AMOLED 2560 x 1440 Pixel, 2,1 GHz Quad Core + 1,5 GHz Quad Core, 3072 MB, Android 5.0Anzeige Bildschirmdiagonale : 12,95 cm (5 1″) Bildschirmauflösung : 2560 x 1440 Pixel Touchscreen : Ja Orientierungssensor : Ja Touch-Technologie : Multi-touch Art des Touchscreens : Kapazitiv Display-Typ : SAMOLE Product Features 5,1 Zoll (12,95

12,95 cm (5.1″) AMOLED 2560 x 1440 Pixel, 2,1 GHz Quad Core + 1,5 GHz Quad Core, 3072 MB, Android 5.0

Anzeige
Bildschirmdiagonale : 12,95 cm (5 1″)
Bildschirmauflösung : 2560 x 1440 Pixel
Touchscreen : Ja
Orientierungssensor : Ja
Touch-Technologie : Multi-touch
Art des Touchscreens : Kapazitiv
Display-Typ : SAMOLE

Product Features

  • 5,1 Zoll (12,95 cm) Quad HD-Display 2.560 x 1.440 Auflösung, 16 Mio.
  • 16 Megapixel-Hauptkamera, 5 Megapixel-Frontkamera
  • 64-bit Octa-Core (2,1 GHz Quad-Core + 1,5 GHz Quad-Core)
  • Gehäuse aus Glas und Metall, 10 Min. Schnellladefunktion, Pulssensor, Download-Booster
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Headset, Steckplatz-Werkzeug Kurzanleitung
  • Dimensions: 143,4 x 70,5 x 6,8 mm
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth

Comments

margit.jirik-grasser says:

Gerät grundsätzlich gut, Service des Händlers mies Das Handy wäre grundsätzlich gut. Allerdings bin ich mit dem Service des Händlers mehr als unzufrieden. Das Handy hat nach ca. 6 Monaten ein Eigenleben entwickelt. Nach Rücksprache mit Amazon, sollte ich das Handy an den Händler zur Gewährleistung zurück senden. Also sandte ich es retour. Ich muß dazu sagen, dass wir in der Zwischenzeit ein neues Display bei einem Händler machen ließen. Handigo hat dies zum Anlaß genommen und mir…

Aljona says:

Haelt was es verspricht Gutes Preis leidtungs Verhältnis. Qualität ist gut. Kam super verpackt an. Fad Handy ist einfach zu bedienen und echt immer noch gut in Schuss auch Monate später.

Alex Kohl says:

Ich kann das Galaxy S6 für den Preis empfehlen Wir haben 2 Handys gekauft für meine Tochter und für meinen Mann, beide sind sehr zufrieden, obwohl meine Tochter sehr viel im Internet ist, muss sie alle zwei bis drei Tagen aufladen. Auch mein Mann benötigt es für Arbeit und Privat , erst ist auch sehr zufrieden. Wir wollten bewusst nicht die neuen Modelle kaufen und haben uns daher für das S6 entschieden. Muss sagen, dass hier Preis und Leistung auf jedenfall passen.

Comments are disabled for this post.