Samsung Galaxy S6 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) blau (Nur für Europäische SIM-Karte)

Juli 23, 2018 - Comment

Das Samsung Galaxy S6 ist flach, leicht und mit allem ausgestattet, was die digitale Welt zu bieten hat: Einem schnellen Prozessor, einer Kamera mit 16 Megapixeln, die sofort einsatzbereit ist und einem starken Akku mit Schnellladefunktion, der induktiv mit Energie versorgt werden kann. Auch die Optik weckt Begeisterung – das Smartphone verbindet Glas und Metall

Das Samsung Galaxy S6 ist flach, leicht und mit allem ausgestattet, was die digitale Welt zu bieten hat: Einem schnellen Prozessor, einer Kamera mit 16 Megapixeln, die sofort einsatzbereit ist und einem starken Akku mit Schnellladefunktion, der induktiv mit Energie versorgt werden kann. Auch die Optik weckt Begeisterung – das Smartphone verbindet Glas und Metall zu einer unvergleichlich eleganten Optik. * 12,95 cm (5,1″) Quad HD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln und 16 Millionen Farben * 64-bit Octa-Core-Prozessor * WLAN 802.11 a/b/g/n/ac (2,4 + 5 GHz), MIMO, BT 4.1 LE * 16 Megapixel Hauptkamera, 5 Megapixel Frontkamera * Starker 2.550 mAh Akku * Edles Zusammenspiel von Glas und Metall * Kameraschnellstart für einmalige Schnappschüsse * Induktives Laden, Schnellladefunktion Starke Technik, edles Material Genießen Sie die leistungsfähigen und eleganten Eigenschaften des Samsung Galaxy S6. Ein 2,1 GHz Quad-Core und ein 1,5 GHz Quad-Core Prozessor ergänzen sich zu 64-bit Octa-Core Prozessorleistung, mit denen Sie die besten Voraussetzung für große Datenmengen, hochauflösende Bilder und reaktionsschnelle Spiele haben. Nehmen Sie Verbindung auf zur digitalen Welt über LTE Cat6 mit bis zu 300 Mbit/s, HSPA+ mit bis zu 42 Mbit/s oder WLAN 802.11 a/b/g/n/ac auf den Frequenzen 2,4 und 5 GHz. Ist der starke 2.550 mAh Akku leer, lässt er sich mit der Schnellladefunktion innerhalb von 10 Minuten mit Energie für mehrere Stunden versorgen – ganz ohne Kabel durch induktives Laden. Tolle Bilder, beindruckende Darstellung In einem nur 7 mm flachen und 138 Gramm leichten Gehäuse aus Glas und Metall findet außerdem eine hochauflösende 16 MP Hauptkamera Platz, die durch ihre Schnellstartfunktion sofort einsatzbereit ist für einmalige Augenblicke. Die 5 MP Frontkamera nimmt auch Selfies und Videotelefonate in hoher Qualität auf. Auf dem 12,95 cm (5,1″) Quad HD-Display werden alle Bilder mit 2.560 x 1.440 Pixeln und 16 Millionen Farben unvergl …

Product Features

  • 12,9 cm (5,1 Zoll) Quad HD-Display 2.560 x 1.440 Auflösung, 16 Mio.
  • 16 Megapixel-Hauptkamera, 5 Megapixel-Frontkamera
  • 64-bit Octa-Core (2,1 GHz Quad-Core + 1,5 GHz Quad-Core)
  • Gehäuse aus Glas und Metall, 10 Min. Schnellladefunktion, Pulssensor, Download-Booster
  • Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladeadapter, USB-Datenkabel, Headset, Steckplatz-Werkzeug Kurzanleitung
  • USB-Anschluss
  • Bluetooth

Comments

Fabian K. says:

Top Smartphone Besitze das Smartphone nun schon über ein Jahr und kann nur sagen, dass ich jederzeit wieder die Samsung S-Reihe kaufen würde. Keinerlei Probleme damit. Top Kamera, keine Abstürze oder Aufhängen oder Ähnliches. GPS-Empfang super. Natürlich ein stolzer Preis, der sich aber lohnt.

G says:

I’m very happy with this acquisition.I recommend it.I don’t regret buying it.I am very happy with this item.

IamDreaming says:

Bin sehr zufrieden! Habe das Smartphone jetzt schon eine Weile und bisher hat es keine Macken. Die Qualität der Kamera ist genial und die zusätlichen Funktionen sind auch sehr nützlich. Ansonsten hat es alles, was man von einem Smartphone eben erwartet. Was mich minimal stört, ist die Rückseite, diese ist ziemlich glatt und man sieht jeden Fingerabdruck. Habe eh ein Case drum aber trotzdem nicht ganz optimal

Comments are disabled for this post.