Samsung Galaxy S6 Edge Schwarz 64GB SIM-Free Smartphone (Zertifiziert und Generalüberholt)

Juni 13, 2018 - Comment

Product Features Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör

Product Features

  • Ein Zertifiziert und Generalüberholt Produkt wurde getestet und zertifiziert, um wie ein neuwertiges Produkt auszusehen und zu funktionieren. Das Produkt hat eine mindestens 1-jährige Garantie und kann in einer weißen oder braunen Verpackung geliefert werden. Das Produkt wird mit allen relevanten Zubehörteilen versendet, mit der Ausnahme von Kopfhörern, Bedienungsanleitung und SIM-Karte. Das Zubehör kann generisch und nicht direkt von dem Hersteller sein.

Comments

Carmen says:

Das Handy ist gut und hat meine Vorstellungen erfüllt, nur…. dass der Akku von diesem Gerät nicht lange aushält.Auch wenn man den ganzen Tag fast nichts am Handy macht,ist am Ende des Tages, der Akku leer.Das ist leider auch der Grund warum dieses Handy nur 4 Sterne bekommt, sonst bin ich voll und ganz zufrieden!

Sarah H. says:

Preis Leistung gut Vorweg mal einen besseren und kundenorientierten Verkäufer gibt es kaum!Zum Handy…Für die sim Karte wechseln brauchte ich ein youtube Video um es zu verstehen. Und selbst dann nicht so lustig.So ist es ein klassisches Samsung Galaxy nur schöner im Design.

Kritiker says:

Schade Über das Handy ist nicht viel zu sagen es ist trotz der zwei Nachfolger S7 und S8 immer noch ein Top Smartphone. Ich habe es über asgoodasnew outlet bestellt es war generalüberholt. Ich wusste worauf ich mich einlasse. Das Handy ist auch im tadellosen Zustand. Nur leider ist der Akkuverbrauch zu hoch für die S Serie untypisch trotz Energiesparmodus.

Comments are disabled for this post.