Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) silber

Januar 22, 2018 - Comment

Product Features Brillantes 12,94 cm / 5,1″ Full HD Super AMOLED-Display Frontkamera mit 5,0 Megapixel für beeindruckende Gruppen-Selfies Staub- und Wassergeschützt nach IP67-Zertifizierung Surfen Sie mit LTE Cat6 mit bis zu 300 Mbit/s im Downlaod Lieferumfang: Galaxy S5 neo, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

Product Features

  • Brillantes 12,94 cm / 5,1″ Full HD Super AMOLED-Display
  • Frontkamera mit 5,0 Megapixel für beeindruckende Gruppen-Selfies
  • Staub- und Wassergeschützt nach IP67-Zertifizierung
  • Surfen Sie mit LTE Cat6 mit bis zu 300 Mbit/s im Downlaod
  • Lieferumfang: Galaxy S5 neo, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

Comments

Markus253 says:

Sehr gut bzgl. Preis/Leistung Ich nutze mein S5 neo nun seit ca. 2 Jahren. Bin immer noch begeistert. Wo der Nutzenvorteil eines 4-5 fach teureren Gerätes liegen soll konnte mir immer noch niemand plausibel machen. 

cheruskerfürst says:

Kamera Mist Ich habe dieses Handy als Ersatz für mein Galaxy S2 bestellt und die Kamera ist einfach schlechter als die des alten Handys. Total verauscht. Daher ging es zurück. Ansonsten war es ein tolles Handy. Nur das Schwarz erscheint mir nicht so schwarz wie beim Galaxy S2 komischerweise. Das ist aber auch beim Galaxy S5 und 6 so.

hurz says:

Das letzte gute Samsung-Smartphone mit einfacher Akkuwechselmöglichkeit! Meine Anforderung: 

Comments are disabled for this post.