Samsung Galaxy S5 mini Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz

Mai 1, 2017 - Comment

Product Features HD Super AMOLED-Display Staub- und Wasserabweisend dank IP67-Zertifizierung Hochauflösende 8,0 Megapixel-Kamera für den täglichen Gebrauch Android 4.4 Betriebssystem Lieferumfang: Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

Product Features

  • HD Super AMOLED-Display
  • Staub- und Wasserabweisend dank IP67-Zertifizierung
  • Hochauflösende 8,0 Megapixel-Kamera für den täglichen Gebrauch
  • Android 4.4 Betriebssystem
  • Lieferumfang: Smartphone, Akku, Ladeadapter, Datenkabel, Headset, Kurzanleitung

Comments

S.K., says:

Gutes Gerät für mich als Einsteiger Ich hatte viele Jahre mein gutes altes Samsung-Handy GT250, für mich völlig ausreichend zum Telefonieren, Simsen. Musik hören. 

daniel pfandl says:

Samsung S5 mini Das Telefon ist für den Alltagsgebrauch mehr als ausreichend, Auflösung Bildschirm, Fotoqualität, Whatsapp, Telefonie, Internetsurfen. Außerdem erfüllt es die wichtigste geometrische Eigenschaft, es ist noch handlich, somit als Smartphone einzustufen und nicht als Tablett, so wie viele andere „Telefone“… Preis/Leistung ebenso sehr zufriedenstellend!

Rainer Zufall says:

Super Preis/Leistungsverhältnis Ich nutze das Handy nun seit mehreren Monaten und es konnte mich bisher nicht enttäuschen.Die Akkulaufzeit beträgt selbst bei intensiver Handhabe knapp 2 Tage, die Geschwindigkeit der Prozesse ist immer noch gut/ nicht merklich langsamer geworden und auch Probleme mit einem Absturz des Gerätes sind bisher noch nicht aufgetreten.Fazit: ein solides Handy mit großer Ausstattung für einen vernünftigen Preis.

Comments are disabled for this post.