Samsung Galaxy S4 mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

April 20, 2018 - Comment

Samsung GT i9195 Galaxy S4 Mini 8GB Black ohne Vertrag! Handy Product Features Interner Gerätespeicher: 8 GB(ca. 4,69 GB frei verfügbar); Arbeitsspeicher: 1,5 GB Displaytechnologie: Super AMOLED; Displaygröße: 10,85 cm/4,3 Zoll Netzwerkspezifikation: 2G GSM, 3G WCDMA, 4G LTE FDD Betriebssystem: Android Prozessorgeschwindigkeit: 1,2 GHz; Prozessortyp: Dual – Core – Prozesso

Samsung GT i9195 Galaxy S4 Mini 8GB Black ohne Vertrag! Handy

Product Features

  • Interner Gerätespeicher: 8 GB(ca. 4,69 GB frei verfügbar);
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB
  • Displaytechnologie: Super AMOLED; Displaygröße: 10,85 cm/4,3 Zoll
  • Netzwerkspezifikation: 2G GSM, 3G WCDMA, 4G LTE FDD
  • Betriebssystem: Android
  • Prozessorgeschwindigkeit: 1,2 GHz; Prozessortyp: Dual – Core – Prozesso

Comments

Heide says:

Sehr sehr sehr zufrieden! Große Freude über mein Handy. Ich hab es mir aufgrund des Rates eines „Handy-Kenners“ gekauft und ich bin außerordentlich zufrieden. Es hat die richtige Größe. Man kann es gut verstauen. Alles übrige wurde schon bei den 5-Sterne Rezensionen geschrieben. Kritiker gibt es immer … auch Menschen, die ein Apple-Iphone wollen, dann ein Samsung Galaxy kaufen, dann fällt das Samsung Smartphone auf den Boden, es geht kaputt und war dann qualitativ nie so…

F. B. says:

Alles super, bis zum Totalausfall nach einem Jahr Das Handy ist prima. Für die Kriterien kleine Größe + gute Leistung + Preis unter 150€ ist es derzeit meiner Meinung nach das beste Handy auf dem Markt (alle anderen Mini-/Kompaktversionen sind größer als das S4mini und/oder haben schlechtere Hardware). Es hat einige Stürze überlebt, das Display sah trotzdem noch sehr frisch aus.Leider tat es nach einem Jahr plötzlich und ohne Vorwarnung, ohne Sturz in meinen Händen den letzten Atemzug…

Schirin R. says:

Funktioniert. Aber nicht lange. Ich hatte das Handy 2 Jahre und 4 Monate und nach ca. 1,5 Jahren ging es mit dem Produkt steil bergab. Es läuft seht langsam, hängt sich regelmäßig auf, die Akkuleistung wird kontinuierlich immer geringer und das Gerät wird teilweise extrem warm ohne ersichtliche Gründe. Abgesehen von diesen offensichtlicheren Argumenten gegen den Kauf ist die Kamera nicht gut und macht vor allem bei etwas dunklerer Umgebung schlechte und verschwommene Bilder. Ich kann das Produkt…

Comments are disabled for this post.